Welche 4 Kanal Endstufen könnt ihr empfehlen?

• Hi ich benötige eine 4 Kanal Endstufe die ich gegen die mom. 2 Kanal tauschen will.
    Der Grund ist das ich endlich mein Frontsystem auch über die Endstufe laufen lassen will.

zu den Daten:
    Unit: Clarion MP3
    Frontsystem : Eton 2 Wege
    Heck: Canton Pulman System 150Watt Musik Pro Kanal
    Kenwood Monoendstufe 450W für Pioneer Subwoofer Bandbass
    Kenwood 2 Kanal Endstufe fürs Pulman System

Was mich interessiert ist Preise/Marke

Aber bitte kommt mir nicht mit Magnat !!!!
    Was ist mit den amerikanischen Endstufen taugen die was?
    Ich lass mich mal überraschen :)

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• Also, ich kann die 4-Kanaler von ESX sehr empfehlen !
    Habe mehrere probegehoert und nun auch seit einiger Zeit eine drin fuer Front und Sub.
    Bin sehr zufrieden ! :super:

Ansonsten mal Stefan fragen wegen den Steg's !
    Sollen auch sehr gut sein.

[ 23 Oktober 2002, 01:42: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ]

Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

• Kommt drauf an an welchen Lautsprechern die spielen soll. Die Helix klingt nämlich ziemlich steril und kalt, in Verbindung mit Metallkalotten klingts dann sehr oft überspitzt. Leistung ist bei der Helix auch nicht so der Hammer, müssen also auch noch wirkungsgrad starke Systeme sein. Die Helix ist an und für sich keine schlechte Endstufe, aber sehr wählerisch mit den Spielpartnern, man muss sehr achten das alles zu ihr passt.

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!