500€ was soll ich nehmen

  • hall habe 500 euros zur verfügung und möcht mir ein radio kaufen es solte mp3 spielen können 2 vorverstärker ausgange und einen sub out jetzt uberlege ich vielleicht mir so einen dvd player zu halen mit tfp bildschirm usw kommt ja auchauf ca 500 raus na ja
    bitte schlagt mir ein paar sachen vor die ihr mir erfahrungs gemäß mit guten gewissen emfelhen könnt


    nicht dat ich mir da ein ******* hohl


    die dvd dinger habe ich bei ebay gesehen


    danke roman

  • rockford rfx 9210r . Das radio wurde mehrmals mit "spitzenklasse" und "sehr gut" ausgezeichnet.
    ausserdem zahlt man nich den namen, und es sieht klasse aus.


    www.rockfordfosgate.com


    bei ebay bekommt man die 30 % günstiger. Im MOment sind aber keine drin.

    MFG
    Marius
    -----------
    94er VR6 in aquablau metallic und beigem Leder.

  • Hallo


    Als alternative zu der bereits genannten Marke, schlage ich dir noch alpine und clarion vor. sind auch beides super marken. ich denke, wenn du dich an diese 3 halten wirst, bist du gut bedient.


    Gruß Flieger

    Automatische Anzeigen

  • Ein guter Test, is noch lange keine Garantie, für ein gutes Radio. Die Haltbarkeit wird da nämlich nich getestet..
    Beispiel: Nokia-Handys können auch viel.. aber auch lange Zeit in der Reparatur verbringen..

  • Die Erfahrung zeigte das Clarion Radios zu steril klingen, und Pioneer, Alpine und Rockford bieten einen höheren Spaßfaktor.
    Was Reparaturen angeht kann ich sagen, daß Alpine so die zuverlässigsten sind.
    Schlußlicht hätte hier eher Pioneer.


    Dies sind meine Erfahrungswerte, da ich in einem Vertrieb arbeitete.

  • Hallo,


    also ich würde zwischen Clarion DXZ818RMP und dem JVC KD-SH909R schwanken.


    Habe schon einige von den Clarion MP3 Tunern verkauft und bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen. Zudem bin ich auch ein klein bischen Clarion Fan. Ist vom Klang her die bessere Wahl. Der Radioempfang schwechelt wie bei allen Clarion Radios wenn das Signal nachläßt ein bischen.


    Andererseits macht das JVC optisch auch was her, zudem ist es günstiger und auch sehr gut ausgestattet. Habe auch schon ein paar davon verkauft. Das vorgänger Modell SH-99 hatte noch ein paar Schwächen, die aber auch nicht weiter schlimm waren oder sind. Überhaupt hat sich JVC in den letzten zwei Jahren was Ihre Produkte und den Service angeht verbessert. Du hast auch noch den Vorteil das der JVC 12x Wechsler nicht sonderlich teuer ist beim Nachkaufen im gegensatz zum Clarion.


    Auch noch eine Möglichkeit wäre das Alpine, ist auch nicht von schlechten Eltern, meine Sache wärs nicht vom Design her und man zahlt nach meiner Ansicht bei Alpine viel zu sehr für den Namen.


    Hoffe ein bischen geholfen zu haben.


    gruß


    robert

    Automatische Anzeigen

  • @g6o-yogi
    zitat autohifi zum clarion dx 9575 rz"noch nie ereichte die redaktion einen derart spielfreudiegen player...
    wie ist das jetzt mit steril gemeint?
    wohl eher in verbindung mit klangprozessoren.

    G60,bj 89,225er 9*16 borbet a,billstein 60 mm,jetzt mit fast neuem motor!
    golf 1 Pirelli gti 83er

  • am anfang der sh serie gab es des öffteren ausfälle am vorverstärker, haben sie aber dann in den griff bekommen.


    genauso wie der drehregler bei einer serie defekt war(lag an einer lötanlage)


    das 909 braucht nicht so lang beim cd einlesen, da ist das 99 noch recht träge ist aber halb so wild


    das 909 hat eine höhere vorverstärker ausgangsleistung(laut vertreter)ist in der praxis aber nicht hörbar


    das 909 hat einen 7 statt des 3 band eq


    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das 99 hatte noch keine Source-spezifische Lautstärkeeinstellung, da möcht ich mich aber nicht festlegen


    und das 909 hat ein zweizeiliges display

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!