Ich hoffe Ihr könnt mir helfen (Suche-Funktion hat nichts gebracht und ein Profi in solchen Sachen bin ich nicht).
Folgendes Problem: Seit rund 3 Jahren funktioniert meine Anlage im Corri einwandfrei, aber seit letztem Samstag schalten die Verstärker nicht mehr ein, Strom haben sie beide noch nur sie schalten eben nicht mehr ein, folglich habe ich das Remotekabel durchgecheckt. Habe ein gebrochenes Kabel gefunden und mich schon gefreut. Nur das war es nicht, läuft immer noch nicht. Nun habe ich mal gemessen was das Remote eigentlich ausspukt und da habe ich jetzt ein Verständnisproblem: Wenn mein Radio aus ist messe ich 12.5 V, wenn ich es anstelle nur noch 0.350 V ist das normal? Wie gesagt hab keine grosse Ahnung von solchen Sachen, wenns um messen geht, eingebaut hab ich es ja richtig da es 3 Jahre lang ohne Probleme gelaufen ist. Kann mir vielleicht jemand helfen den Fehler einzudämmen (Radio, Verstärker, Kabel oder sonst was)? Angeschlossen habe ich es übrigens so: Vom Radio ein Remotekabel dann auf 3 weitere aufgeteilt wobei 2 zu den beiden Verstärkern gehen und das lezte auf die Masse.
Hoffe jemand kann mir irgendwie helfen
Danke im voraus
Greets
AST