PC Stromversorgung im Corrado

  • Maximal geil!! Und das passt an son Motherboard? Ich meine 1. von der Leistung und 2. von den Anschlüssen her?


    Mittlerweile tendiere ich doch wieder zum Laptop.


    Hat sich schon jemand mal ne Platte über das Powern gemacht?
    Der Standby-Mode dürfte ausreichen als aus-Zustand, oder?
    Ich meine, verbraucht ja nun wirklich kaum Strom dadurch.

  • hy


    die idee mit dem tft is doch garnet so schlecht! ne kumpel von mir hat sich damit auch so n multimedia-station für's wohnzimmer gebaut. ich würde an deiner stelle laptop-platten nehmen, n tft display, daß du vorne verbauen kannst und ein externes dvd, daß kan mann auch schön in die mittelk. integrieren. den rest ins handschuhfach (falls da net schon der wechsler sitzt *g*). hinter dem handschuhfach hast du ja genug platz für das netzteil und so.. du kannst ja das ladenetzteil von einem laptop nehmen (und einen laptop natürlich)! dann brauchst du eigentlich nur noch einen einschub für ne wechselfestplatte. musst eigentlich nur noch die probleme mit der kabelabschirmung lösen (also kurze kabelwege, wie am rechner).


    könnte gehen, was meinst du?

  • Hab Airbag. Aber dahinter, in der Beifahrerkonsole, könnte so ne flache Laptopplatte reinpassen.
    Sind ja nur 30cm bis zum Bildschirm in der Mittelkonsole, da is wireless nich nötig.

  • nötig nicht unbedingt, jedoch erspart das die abschirmung der kabel. aber vorallem ist die outdoor-verträglichkeit dieses laptops genial, da ein Vibrationsgedämpftes Festplattenlaufwerk eingebaut ist, und das gehäuse Wasser- und Staubgeschützt ist. (z.B. feuchtigkeit im winter) Und zusätzlich kannst du im sommer den "monitor" mit raus nehmen, und draussen beim sonnen weiterarbeiten...


    gruss lukas


    ps. ein pc verbraucht im standby betrieb ca. 4.5 Watt

    Automatische Anzeigen

  • Hat kein USB, oder? Preis?
    Mit 300MHz is aber nicht viel mit DVD, vorausgesetzt der hat überhaupt sonen Anschluss.


    Das Display reizt mich aber, genau die richtige Grösse und schon mit Touschscreen. Bekommt man bestimmt nicht einzeln.

  • Also nö! Viel zu teuer. *heul*
    Bezüglich Display werd ich bei eBay dranbleiben.
    Habt ihr vielleicht noch ne Ahnung wo man ein günstiges 8,4" TFT bekommt?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!