Hat einer von Euch ne Idee, wie ich nen 20er in die Tür verpflanzen kann?
Selber ein Doorboard bauen... schön und gut, aber ich glaube nicht, dass da genügend Platz ist...
20er Ls in Doorboard???
-
-
-
Wieso sollte nicht genügend Platz da sein? Kommt nur darauf an wie versiert Du im basteln bist...
Ich hab meine einfach falschrum montiert, deshalb konnte ich recht dicht an die Scheibe rangehen und der Magnet hängt halt etwas in den Fussraum. Wenn Du etwas dickere Doorboards baust (und vielleict nicht ganz so grosse Bässe hast), dass sollte es aber auch "ganz normal" in die Tür gehen. Bau doch einfach mal die Verkleidung ab und halte die Lautsprecher ran, dann kannst Du ungefähr sehen wieviel Platz Du brauchst.Grüsse Florian
-
haben die dann genügend volumen?
-
Flo: Hast Du ein Bild von Deinen Doorboards??
Gruß
Stefan -
Sorry, Stefan wollte Dich nicht ignorieren, hab Deine Anfrage erst jetzt gelesen...
Ich hatte bis vor kurzem die Bilder in meiner Signatur, aber Freenet hat sie wohl leider gekickt...
Wenn es Dich wirklich interessiert kann ich sie Dir auch mailen. Sind halt zwei Polks DB8-4 in noch nicht 100 fertigen Doorboards...
Grüsse FlorianP.S. Das mit dem Volumen hängt ja von den Lautsprechern ab... Die Polks spielen auf ein lächerlich kleines (da kann man fast den Korb zuschweissen )
[ 08. Juni 2002: Beitrag editiert von: Pearleffect G60 ]
-
-
Ja schick sie mir bitte mal per Mail.
Danke!!Gruß
Stefan -
jetzt hast Du wirklich Post...
Grüsse Florian
[ 08. Juni 2002: Beitrag editiert von: Pearleffect G60 ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!