Hi!
Weiß jemand ob man eine Endstufe im Front bekommen kann, hinter dem Armaturenbrett oder so?? Braucht nur eine kleine zu sein. Habe gekuckt aber kein Platz gefunden.
Ciao,
Raymond.
Hi!
Weiß jemand ob man eine Endstufe im Front bekommen kann, hinter dem Armaturenbrett oder so?? Braucht nur eine kleine zu sein. Habe gekuckt aber kein Platz gefunden.
Ciao,
Raymond.
Rein theoretisch möglich unter der Abdeckung für den Beifahrerfußraum (nur Fzg. ohne Klima!!), aber allzu heiß sollte die da nicht werden, da hast absolut keine Luftzirkulation. Oder eine mit Lüfter verbauen.
Gruß
Stefan
[ 01. Mai 2002: Beitrag editiert von: Stefan Schwenk ]
Die Abdeckung hab ich schon abgenommen, aber bei mir ist da absolut kein Platz, der Lüfter der Heizung sitzt da. Hinter dem Handschihfach ist ein *kleines* bisschen Platz, aber reicht nicht aus für eine Endstufe. Noch weitere Ideen?
wenn Du unter dem Beifahrer-Sitz auch als Front bezeichnest...
Du kannst sie auch aufm Kopf von unten an die untere Seite des Armaturenbrettes im Fussraum des Beifahrers montieren.
Beide Lösungen definitiv von der Endstufengrösse abhängig.
MfG
[ 02. Mai 2002: Beitrag editiert von: Squeezer ]
Unter dem Sitz hab ich auch schon gekuckt, das reicht nicht von der Höhe her. Unter dem Armaturenbrett an der Beifahrerseite wäre eine Möglichkeit, aber ich möchte es wenn möglich verborgen einbauen, und auf jeden Fall so das man aufpassen muss wo man die Füße steckt oder so. Zuerst wollte ich mein Kompo-set im Kickpanel einbauen, aber deshalb habe ich das denn doch gelassen. Die Volkswagenm-Ingenieure haben da doch gute Arbeit geleistet, kein Raum bleibt unbenutzt im Corrado...
hmm.. also wennst ein bißchen aufräumst und es wirklich nur ne kleine endstufe ist dann könntest die u.U. unterm radio an der wand (also hinter lüfterregler etc) reinmachen. dort ist noch einiges an platz wennst ein paar kabel usw ein bisschen wegdrückst kriegst ne "kleine"(!!) endtsufe dort rein
Dank G--Ladiator, ich werde da mal schauen. Vielleicht kaufe ich eine Genesis Stereo 60, aber ich glaube die produziert ziemlich viel Hitze...., manchmal mache ich michselber das Leben schwer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!