Brauche Hilfe beim Kofferraumausbau

• Wer kann mir Bilder und Maße schicken von seinem Kofferraumausbau, ich würde mir gerne einen reinsetzten aber ich bin leider Holztechnisch total unbegabt.
    Habe es schon 2 Mal aufe eigene Faust probiert doch leider komme ich nicht mit dem Form zuschneiden zurecht Schablone angefertigt und es hat trotzdem nicht geklappt.

Also wer kann mir Fotos und maße schicken (tipps & Tricks) welches material wird benötigt wo muss ich Dämmen u.s.w

P.s Handelt sich um einen 16V mit 70 Liter Tank

Vielen Dank für eure Hilfe
    Goose

• Was willst denn machen? Doppelten Boden und Seitenwände??

Teppich im Kofferraum raus, auf das entsprechende Holz die Umrisse übertragen und ausschneiden. Auf die Bodenplatte kann man dann die Seitenwände aufsetzen.

Für ganz unbegabte gibt es das alles auch schon vorgefertigt. Schau mal hier und hier. Wenn Du willst kann ich Dir dafür einen guten Kurs machen.

Gruß
    Stefan

• Sieh doch mal hier nach als Anregung: http://corradopage.bei.t-online.de/frameindex.htm
    dann auf CarHifi...
    Wenn Du die Maße so überträgst wie Stefan es geschrieben hat sollte der Ausbau kein grosses Problem mehr darstellen. Als Material, eignet sich MDF, oder Spanplatte, die nachher bezogen wird. Vielleicht findest Du ja auch noch ein Kumpel der Dir unter die Arme greift.

Grüsse Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!