Wie groß sind die Boxen in den Türen ???

  • Das sind 13er. Muß die Türpappe ab und dann einfach sind die boxen noch mal festgeschraubt. (ich fahr 91er berichtigt mich wenns beim 94er anders ist)
    Gruß Alex

    91er, beiges Leder, Gewinde, Gruppe A, Montecarlo-Magic, Brock B2, Chromolux, seit ´02 2.9L

  • Hi


    Ich denke auch das es 13er sind und ja, die Türpappen müssen ab.


    Probiers mal mit der Suche funktion. Wurde schon mal behandelt. Ich kann dir auch nicht genau sagen wieviel Schrauben da sind.


    gruß


    cdk14

    Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

  • Normal müssen es 13er im DIN-Format sein.

    Hades hatte aber mal in einem älteren Beitrag erwähnt das er schon ein Modell gesehen hatte wo auch 16er untergebracht waren. Hab selber solch einen Corrado noch nie gesehen, aber vielleicht kann er sich dazu ja selber nochmal zu Wort melden.


    Gruß
    Stefan

  • Ich hab sowas schon gesehen. Hab nämlich umgebaut auf 16. :schrei:

    91er, beiges Leder, Gewinde, Gruppe A, Montecarlo-Magic, Brock B2, Chromolux, seit ´02 2.9L

    Automatische Anzeigen

  • Ganz genau wie Stefan das sagt. Die 13er warn mir auch nix. Also das Plastikdrumrum hinten so weit wie nötig abdremeln. dann die 16er einpassen und dann ordentlich abdichten drumrum. dann kannst du ganz normal deinen deckel drübermachen und man sieht nix von außen.

    91er, beiges Leder, Gewinde, Gruppe A, Montecarlo-Magic, Brock B2, Chromolux, seit ´02 2.9L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!