• Hallo,

ich habe gestern versucht die vorderen Lautsprecher einzubauen. Was mir jetzt nicht ganz klar ist: Die leitungen die an den Lautsprecheröffnungen zu finden sind, kommen nicht am Radio an! (farblich gesehen)
    Sind die mit dem Aktivsystem in reihe geschaltet, oder wie ist das zu verstehen??

Martin

91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

• Hi Freeze!

Willst du wieder die orginalen Aktiven einbauen? Wenn nein, dann mach die Arbeit und verleg nen ordentliches Lautsprecherkabel bis in die Türen neu.
    Deine Ohren werden es dir danken :winkewin:

Was die Farben und Belegung der org. Kabel angeht, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Glaube, daß sie sich hinterm Amaturen verzweigen... übelster Kabelsalat :shock: (jedenfalls bei mir).
    Hab sie dann letztendlich neu verlegt und bin zufrieden :)

Mfg, Arian.

• Welche Verkleidung muss denn ab, wenn ich an die Lautsprecher (Frontscheibe) ran will?
    Nur die untere oder komplett?

Danke!

martin.

91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!