hi, kann ich die tuer und armaturenbrett lautsprecher irgendwie parallel an einem radioausgang betreiben, oder scheitert das an unterschiedlichen impendazen oder dem aktivsystem?? wie krieg ich die im arm.brett am besten ausgebaut? thnx...
serienfrontlautsprecher...
-
-
-
Also ich kann nur was zum Ausbau sagen...
Die Abdeckgitter sind gesteckt, einfach mit einem flachem Schraubenzieher raushebeln. Du musst aber etwas (Stück Holz oder so) zwischen Schaubenzieher und A-Brett legen sonst kann es Dellen geben!
Die Lautsprecher sind mit drei Klammern befestigt, kannst du auch einfach wie das Gitter raushebeln. -
Das Gitter im Amaturenbrett kannst du auch aushebeln. Am besten du machst due Tür ganz weit auf und nimmst ein mittleren Schraubendreher. Dann gehst du von der Seite unter dem Gitter und hebelst es auf. Das Gitter ist auch nur ganz normal gesteckt. Du kannst auch versuchen es von unten nach oben raus zu rücken aber ich glaube es ist zu eng.
-
Hi!!
Scheitern wird das ganze an der mangelden Laststabilität Deiner Headunit. Wenn Du die zwei Lautsprecher nämlich parallel anschließen willst dann halbiert sich die Impendanz.
Also wenn der eine Lautsprecher 4 Ohm hat und der andere ebenfalls 4 Ohm, ergibt das eine Gesamtlast von 2 Ohm. Und die wird im Regelfall keine Headunit mit den mickrigen Verstärker-IC's antreiben können.
Gruß
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!