• Hallo,

ein Freund von mir will sich in seinem Auto eine ordendliche Anlage einbauen.
    Nun zu meiner Frage er hat zwei Subwoofer von Magnat je 400W, genauen Typ kenn ich nicht.
    Er möchte das es ordentlich "rummst" in seinem Auto, und er möchte eine Endstufe die ordentlich Leistung bringt mit Chinchausgang - da noch ein anderer Verstärker dazukommt für Frontsystem. Was für eine Endstufe würdet ihr empfehlen?

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• skizzy: Ich würde deinen Kollegen erst einmal richtige Sub Chassis empfehlen und die Magnat Dinger in den Rundordner P einlagern :frech: . Ich halte von Magnat einmal gar nichts. Wer schon mal eine Magnat Endstufe von Innen gesehen hat weiss wovon ich rede. Mit den Chassis ist es genauso. Als Endstufe würde ich dir ne ESX nehmen. Die haben Ausstattung bis zum abwinken (Phase shift, Subsonicfilter, Hoch- und Tiefpass auch auf den Chichausgängen). Zum anderen sind die Sachen von ESX sehr gut verarbeitet und recht günstig. Ausserdem gibt es seit neuestem die Class X Enstufen (Digital) die sind der Wahnsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!