Hallo,
bräuchte unbedingt abgewinkelte Chinch-Kabel.
Benutze im Moment ganz normale aber die muß ich arg knicken um das Radio reinzukriegen.
Hat jemand eine Ahnung wo ich die herbekommen kann?
Tschö ... Janek
Hallo,
bräuchte unbedingt abgewinkelte Chinch-Kabel.
Benutze im Moment ganz normale aber die muß ich arg knicken um das Radio reinzukriegen.
Hat jemand eine Ahnung wo ich die herbekommen kann?
Tschö ... Janek
Hi!!
Du kannst Dir natürlich neue Kabel kaufen, aber ich find abgewinkelte Stecker so wie hier http://www.audiotechnik-dietz.de/images/23059.jpg erfüllen auch Ihren Zweck.
Gruß
Stefan
Hi Janek, lebst auch noch? Man hört ja gar nix mehr von dir. Wie siehts aus mit Luckau??????????
Hallo,
stecke ich die Dinger von dem Photo einfach auf die vorhandenen Stecker d'rauf? Bin ein bißchen planlos!
Jo Andy, lebe noch. Hatte mich Donnerstag erst mit Steag getroffen. Bin im Moment dabei meinem Baby mal was gutes zu tun (Hartmann-Anlage,Schaltwegverkürzung etc. ).
Wann ist denn genau Luckau. Bin jetzt leider nicht mehr jeden Tag hier im Forum. Bis demnächts ...
Janek
Ja, genau einfach draufstecken. Die Teile fungieren dann als Verbindungsstücke und du ersparst dir den Kauf von neuen Kabel inkl. Kabelverlegen...!
Hallo,
habe gerade zwei solche Adapter bei der Firma oben bestellt. Alles in allem 33,- DM.
Danke für den Link.
Tschö .. Janek
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!