• Hallo,

mir sind schon wieder ein paar Fragen eingefallen. :peinlich:

Was für ein Dämmmatrial verwendet ihr um die Bleche ruhig zustellen?
    Es gibt a so Pasten die man verstreicht, Noise Killer zum aufsprühen und Dämmmatten.
    Ich würd am liebsten den Noise Killer nehmen, den kann man nur hineinsprühen und fertig - bringt der auch was?

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• Noise Killer oder Noise-Ex sind top, ich hab mir von Intertechnik selbstklebende Bitummatten geholt, war aber bis jetzt nicht in der Lage diese zu verarbeiten, komme im Moment eh zu nichts, der Sound-Contest beim Jahrestreffen fällt daher wohl für mich flach...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Hi!!

Der Vorteil von NoiseEx bzw. Noise Killer ist, dass Du damit in jede noch so kleine Ritze kommst wo Du mit Bitumenmatten längst die Segel streichen mußt.
    Außderdem läßt es sich spielend leicht verarbeiten. Einfach einstreichen bzw. einsprühen und gut. Ggf. kannst Du mehrere Schichten nach kurzem Ablüften auftragen und so den Dämmeffekt verstärken.

Nachteil: Ich halte Bitumenmatten für langlebiger. Außerdem kann NoiseEx und Konsorten an schwierigen Stellen abbröckeln.

Gruß
    Stefan

[ 16. Juli 2001: Beitrag editiert von: Stefan Schwenk ]

• Danke, für die Hilfe - werde Noise Killer nehmen, ist glaub ich die einfachste Weise zu Dämmen.

[ 16. Juli 2001: Beitrag editiert von: skizzy ]

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• Hallo zusammen,

hat einer von euch schon mal das Rumble Killer Spray vom Conrad electronic ausprobiert? Das kostet 9,95 (400 ml Dose)? Teuer wäre es ja nicht, aber obs was taugt?

Gruß Martin

PS: 2001 Katalog Seite 763 oder im Internet unter Best. Nr. 320935 suchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!