probleme mit dem radio

  • hallo freunde vieleicht kann mir ja einer von euch helfen. habe das original vw radio drin und wollte mir jetzt ein kenwood kdc-3090r einbauen. habe echt probleme mit den anschlüssen. radio läuft aber kein ton. es kommen 4 + kabel von den boxen an ,aber nur 2 - kabel. vielleicht kann mir ja von euch jemand erklären wie mann es anschliesst. danke schon mal im voraus
    :schrei:

  • Suchefunktion aufrufen, Aktivsystem eintippen und von der Flut an Informationen überwältigt sein :winkewin:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hatte auch grosse Probleme mit dem Radio-Einbau wegen meines Aktivsystems! Ist alles schon eine Weile her, aber ich hatte mir schliesslich einen Adapter bei Media Markt gekauft! Der war nur für die Boxen, soweit ich weiss. Das Ding hat ca. 80 DM gekostet. FREITAG 5672 ist die Bezeichnung.
    Es gab da auch noch einen zweiten Adapter, je nach Baujahr vermutlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!