@ Corradodriver
RMB
ich merke du hast geschmack !!!
das war ein einmaliger eintrag von der musikrichtung her aber für die jahreszeit ist Spring und Reality ( die ich gestern in den wechsler geworfen habe ) auch geil !!!
@ Corradodriver
RMB
ich merke du hast geschmack !!!
das war ein einmaliger eintrag von der musikrichtung her aber für die jahreszeit ist Spring und Reality ( die ich gestern in den wechsler geworfen habe ) auch geil !!!
Hi
Ich sach mal, man tut, was man kann.
Nebenbei bemerkt habe ich in meiner Lehrzeit ca. 2.500,- nur für CD´s ausgegeben, und ich muss sagen, es gab nur 2 CD´s!!!!!! wo mir auch heute noch wirklich alle Lieder gefallen.
Die eine ist RMB - This world is yours (glaube, sie heist so. Hab se grad nich hier)
Und die andere ist die
Hard-Trance X-Plosion X
Beide CD´s sind einmalig.
Hallo,ich las RMB,Da wär noch THE PLACE TO BE ,war auf Thunderdom 4 glaub ich,was aber noch gut kommt find ich ist Charly Lownoise und MentalTheo Wonderfull Days und Stars.
Gruss Andre.
@ Andy
Lies mal meinen Beitrag. (6 Beiträge vorher)
Es gab mal im TV so ein TV Spott. Da konnte man sich CD's bestellen. Wo so en Type in der Stadt in sein Jeep eingestiegen ist und dann aufs Land gefahren ist. Aber ich weiß nicht wo es das Gab. bei Time Life habe ich nix gefunden.
MfG Kai
das war bei time life ... auf DSF ..
@ corradodriver
dein geschmack gefällt mir !!!
da ich selber musik mache und das auch im hardtrance bereich muss ich sagen das die wahl deiner CDs geil ist !!!
RMB müsste nur bald mal wieder en Album rausbringen und sich nich nur auf der kohle von einzelnen singels ausruhen ..
der macht jedes jahr nur eine vor MAY DAY ..
naja er hat ja auch genug verdient mit dem überlied Expierience , Redemption , passport to heaven .,.
was haltet ihr vom lied out of space von The Prodigy ???
das geht auch gut !!
Alle alten Deep Dance CD's!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!