kennt ihr Clarion Händler ???

  • hallo leute wie ich schon beschrieben hab haben welche mein baby geknackt will aber wieder ein radio haben ...
    kennt ihr händler die clarion vertreiben ( am besten aus der köln bonner gegend ) oder nen link zu so nem händler oder sowas ????
    DANKE

  • Hi !


    Du kannst mal bei www.hirsch-ille.de
    vorbeischauen. Telefon Nummer auf der
    Homepage.
    Die vertreiben Elektroartikel aus Restposten- und Konkurskäufen zu absoluten TOP-Preisen !
    Alles neu und alles hochwertige Markenartikel.
    Wo die Läden sind steht auch auf der Seite.


    Viel Glück !!! :winkewin:

  • Hi


    Wenn du keinen anderen Händler in Köln findest, solltest du zur not vielleicht mal bei ACR gucken... das Händler-Netz ist eigentlich in ganz deutschland gut abgedeckt.... infos unter www.acr.ch


    Und es stimmt.... clarion is gut...


    Grüße
    Manuel

  • Warst du schonml im Klang_Forum in Kuchenheim? Der hat Clarion !!!!!

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

  • jawohl von da beziehe ich auch normalerweise die sachen aber will mal nen vergleich der preise weil ich schon ein paar mal gehört habe das er leute etwas verarscht haben soll was die neuheit der modelle betrifft ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!