• Hi,


    eben war ich auf der HP von Zoran der hat den CD-Wechsler im Kofferraum untergebracht, hatte ich zwar auch aber bei jedem Bassdruck ging das Ding aus bzw. ist gesprungen :biggrin:
    Da habe ich einfach den Wechsler in der Armlehne wo der Verbanskaten drin ist eingebaut, da habe ich meine Ruhe und komme immer gut dran wenn ich CD´s doch mal wechseln will. Ist auch ein gutes Versteck :)


    CU
    Mike

    Schaut bitte mal bei http://www.opelmagnet.de vorbei, ist für alle Fahrzeugetypen und nicht nur Opel :winking_face: Wir brauchen noch paar coole Writer dort, die was drauf haben.

  • Hi,


    kommt auch ein bißchen auf den Wechsler drauf an :zwink:. Meine Komponenten sind zwar 5 Jahre alt mittlerweile, aber es rechnet sich schon, das es damals so ziemlich das teuerste und exklusivste war. Heute würde das freilich anders aussehen :biggrin:. Mein 10-fach-Wechsler passt leider nicht in die Aussparung, hätte ich auch gerne da drin! Aber der Kofferaum ist sowieso bald fällig für den Umbau - damit wenigstens mal alle Endstufen auch einen Verbraucher bekommen :biggrin:.




    ------------------
    cuzoran



    Corrado Tips Tricks Tools
    Jetzt mit Bildern von den Sidemarkern und vom Relaissatz unter Misc


    -------------------------
    US-G60

  • Zoran


    Da habe ich ja echt Glück, dass mein Kenwood 10-fach Wechsler reinpasst :biggrin:
    Hast du einen guten Vorschlag wie man die Entstufen an die Rücksitzbank anbringen kann, ohne das Sie bei jedem Schlagloch abfallen!?
    Die Rücksitzbankverkleidung hält ja nix aus, habe schon einige Expander zum fixieren genommen.
    Aber das ist ja keine Entlösung oder :)
    Habe mir schon überlegt ob ich nicht ein verkleidetes Brett mit Hacken die hinter den Verstrebung passen zu montieren.


    CU
    Mike

    Schaut bitte mal bei http://www.opelmagnet.de vorbei, ist für alle Fahrzeugetypen und nicht nur Opel :winking_face: Wir brauchen noch paar coole Writer dort, die was drauf haben.

  • Hallo,
    ja genau, besorg Dir eine MDF-Platte (13 oder 16mm) schneide die passgenau zu, dann mit Bezugsstoff beziehen und fertig.
    Kosten ca. 20,-
    -----------
    Gruß AB

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    da ich in nächster Zeit mein Aktiv-System tauschen will, würde ich gerne mal die Meinung zu meiner Auswahl von Euch Spezialisten hören. In die originalen Einbauplätze sollen:
    vorne oben: Emphaser ECX 100 (250DM)
    vorne Tür: Emphaser ECX 130 (260DM)
    Reserveradmulde: Rodek RW12TC (300DM)
    alles zu finden bei ACR im Schnapp19-Prospekt.
    Als Radio gefällt mir das Sony CDX-8000 (500DM) recht gut und die Sony XM-754HX (350DM) soll den Subwoofer antreiben (später auch die Hecklautsprecher).
    Später sollen eine 2. Endstufe für vorne und Hecklautsprecher dazukommen ...


    Was haltet Ihr davon bzw was gibts in dieser Preisklasse für Alternativen?


    Gruss,
    Jörg

  • Hi
    Mein Wechsler passt leider nicht ins Hadschuhfach wegen klima :biggrin:
    Habe ihn im kofferraum in der rchten seite eingepasst und die Endstufen in der reseverad mulde in einem doppelten boden. wenn der Sub as dem Kofferraum entfernt ist habe ich keinen Platzverlust :biggrin:




    ------------------
    Exclusiv Car Systems


    Gruß Rafael


    Corrado RS G60 schwarz

    Gruß Rafael
    Exclusiv Car Systems
    Corrado RS2G60 Totalschaden
    Jetzt wieder mit G60!!!!

  • Jörg2


    Also wenn du schon aus dem ACR Prospekt kaufst, dann würd ich dir eher zu ner` Axton Endstufe raten. Ich denke die sind besser, als die von Sony.
    Naja, und was das Steuergerät angeht. ACR hat auch Geräte von Clarion im Programm. Wie wärs damit? Find ich auf alle Fälle hochwertiger als Sony.


    Gruss
    Andi


    PS. Ich steh ja auf Alpine, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!