Reparaturhandbuch

  • Hi,


    ich habe noch eins vom Bucheli-Verlag Band 973 für Corrado G60 mit Stromlaufplänen.
    Hatte ich nie benutzt, für 30 DM kannst du es bekommen.


    MFG
    Danny

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    da ich gerade am Archivieren bin und alle Posts durchgehe, noch kurz die Details. Ich benutze folgende Bücher:
    Jetzt helfe ich mir selbst vom Motorbuch Verlag, Band 129 für den VW Golf/Jetta GTi/16V/G60 - für G60-Fahrer empfehlenswert. Die ISBN-Nr.: 3-613-01225-1. Dieses Buch ist mehr allgemeine gefasst, und für einfache Fehlersuchen geeignet.
    Reparaturanleitung VW Corrado vom Bucheli Verlag, Band 973. ISBN-Nr: 3-7168-1770-8. Hier sind mehr tiefgreifende Dinge beschrieben, speziell Motorentechnisch (zerlegen und überprüfen). Es dient weniger der einfachen Fehlerüberprüfung, denn mehr dem Eingemachten. G-Lader ist so gut wie überhaupt nicht vorhanden.
    Als weitere Empfehlung für Tuning-Fans noch:
    Jetzt mache ich ihn schneller, Sonderband 113 vom Motorbuch Verlag für Golf/Scirocco GTi/16V/G60. Viele Grundlegende Dinge, die drinstehen. Ist ziemlich interessant. Die ISBN-Nr.: 3-613-01033-X .
    Damit schließe und archiviere ich dieses Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!