Rs- Stoßstange

  • Hi
    Ich wollt mal wissen ob jemand von euch schon mal Erfahrung mit der RS- Stoßstange und Kühlergrill(Böser blick) vom Rieger gemacht hat Anbau, Eintragung, Kosten.....

  • Bei der Rieger Stoßstange mußte nach meinem Wissen die originale durchschneiden und nur die untere Hälfte ist dann von Rieger. Wird drangeklebt. Bei Dietrich ist die Komplette
    Stoßstange ein Teil. Ich hab noch eine rumliegen falls interesse besteht kannste dich ja melden. Bei dem Grillspoiler von Rieger kann ich nur sagen billig Plastik, teuer aber sieht geil aus. Genau wie die Seitenschweller von Rieger. Anbau ist biß auf den Grill der absolute Kult. Weil nix paßt. Eintragung ist kein Problem da ja Gutachten beiliegen. Preise Dietrich 550.- Rieger ca. 490.- Grill 160.-

  • Weiß nich so genau wie wäre es mit 450.-
    Das Problem ist aber mit dem Versand. Außerdem sind schon einige Löcher im Träger aber das dürfte nicht weiter schlimm sein. Ich könnte ja mal einige Fotos von machen und die schaut ihr euch dann an. Könnte aber noch etwas dauern. Wie gesagt der Anbau ist nich ohne, aber wenn ihr auf die Optik steht sollte das kein Problem sein.


    Also überlegts euch

    Automatische Anzeigen

  • moin.
    stoßstange passt aber nur für einen fahrzeug typ,da der vr6 und der 16v andere blinker haben als der g60.ausserdem ist der g60 schmaler als die anderen beiden...
    trotzdem viel spass.

  • Also ich habe mrinr von Dietrich gerade am montag bekommen, und die soll laut gutachten für alle Modelle passend sein, ich habe vor sie auf einen VR6 zu montieren, mal schauen.aber ich denke das das gutachten schon stimmen wird.


    gruß tomas

    Automatische Anzeigen

  • also habe die rs stange jetzt dran, war kein problem hat sehr gut gepaßt , hätte mehr ärger erwartet. sieht auch echt schweinegeil aus. Und in dem gutachten steht für alle modelle 53i.


    gruß tomas

  • Warum willste den mein Kennzeichen wissen ?
    Kommste auch aus der Gegend ? Mir ist neulich ein weißer Corrado entgegen gekommen. Hatte glaubig Borbet A Kennzeichen war endweder HOL oder HX, war das einer von euch ?


    Ach Tomas du hast auch eine RS Stoßstange von Dietrich, wie war die Befestigung an der Seite. Wie bei der originalen oder auch mit dem blöden Blechwinkel. Und paßten die Blinker und Nebelscheinwerfer in den Auschnitt, wegen den Widerhacken.


    MfG

    Automatische Anzeigen

  • stossstange passte genau auf serie nur die löcher bohren und dann ansetzten , winkel waren nicht dabei. gab eigentlich keine probleme. und sieht schon ganz nett aus.


    gruß tomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!