Sitzheizung

  • Hallo,


    hat von euch schon mal jemand eine Sitzheizung in den Corrado nachgerüstet ???


    Wo kann ich so ein Set Kaufen ???
    Ist das Ratsam ???
    Danke für eure Antworten !!!


    Gruß Daniel.


    Mitglied CCG #51

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

  • hi,


    habe meine königsitze mit sitzheizung gekauft und über eine starke leitung (glaube heckscheibenheizung) an geschlossen.


    du kannst dir auch den kabelbaum mit relais und schalter original bei vw kaufen, da reichen aber 300dem nicht aus.


    wenn du den sitz selber mit heizung nachrüsten möchtest ist das kein problem. ich habe an meinem 2er golf eine günstige recaroausstattung bekommen. die mußte mal gewaschen werden. wie ich dann den zerlegten sitz so vor mir hatte, kam mir die winterautoidee. aus einem schrott bmw habe ich die sitzheizung (flache bänder mit drähten) ausgebaut, sie gekürzt und gelötet und die "folie" in die recaros mit integriert. hat einwandfrei geklappt und ich habe für 30mark eine sitzheizung...

    stefan - ex 91iger G60 Jet & ´74iger Triumph Spitfire und neuerdings ein bmw 525i 24V kombi

  • Wie hast Du das mit den Schaltern gemacht ???
    Schalten die auch Automatisch ab ????


    Bei uns Verkauft leider kein Schrottplatz einzelteile von nem Sitz.!!!!
    Und selber ausbauen ist nicht !!!!!


    Bitte antwortet mir.


    Gruß

    Gruß
    Daniel


    Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

    Automatische Anzeigen

  • hi,


    also für die sitzte hab ich 30 mark bezahlt. ich habe sie halt vor ort geschlachtet. einen schalter habe ich anstatt der el. höhenverstellung an der verblendung der sitztkonsole eingebaut.


    eine automatische abschaltung hab ich nicht. geht nur manuell...


    hoffe, daß ich dir weiter geholfen habe.

    stefan - ex 91iger G60 Jet & ´74iger Triumph Spitfire und neuerdings ein bmw 525i 24V kombi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!