Corrado Variant

  • Sag nicht, du meinst diesen!!!! http://members.nbci.com/rhad2/wagon.jpg


    Find ihn absolut Bäääääääää..... :mad2:


    PS: URL in die Adressleiste ziehen.


    ------------------
    MFG Andy


    Corrado, U better be inside...
    Member of [url=http://www.corrado-club-germany.de,]CCG,[/url] #58


    91er G 60,Dark Burgundy


    [Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 17. Februar 2001 editiert.]

  • ...doch, den meine ich. Nun ja, von Schönheit hat keiner gesprochen. Aber interessant finde ich den schon! Es gab sogar mal 'nen Porsche 928,944 und 'nen Audi Urquattro als Kombi. Ist doch krass, oder!?

  • Hallo,
    ich habe das Foto zum ersten mal gesehen.
    Ihr könnt mich jetzt schlagen, aber besser als der Passat-Variant aus den Baujahren !!
    So schlecht find ich ihn nicht, was nicht bedeutet, ich hätte ihn gekauft !!!!!
    Ja,ja ich bin hier dann aber auch mit meiner Meinung alleine !!!
    Gruss Didi

    Ein Corrado hat Klasse, ein Neuwagen drei Jahre TÜV!

    Automatische Anzeigen

  • Auf jedem Fall was besonderes... :face_with_rolling_eyes:
    Allerdings hat mir der Sciwago besser gefallen !!!


    Weiß zufällig Jemand was aus den beiden (?) Corrado-Kombis geworden ist???



    Matthias R


    ------------------
    CCD Member No. 072


    '93er Corrado 16V in Flash-Rot...


    [Dieser Beitrag wurde von Matthias R am 18. Februar 2001 editiert.]

  • Was soll denn das? Ein Sportcoupe zum Kombi umrüsten??? Warum dann nicht gleich einen Porsche Carrera GT zum LKW ummodellieren?
    SCHWACHSINN!


    ------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen

    Automatische Anzeigen

  • Um das Bild zu sehen musst du mit der rechten Maustaste die URL kopieren und dann in die Adressleiste einfuegen, dann funzt es.


    Hatte Andy glaub' ich sogar mit dazugeschrieben... :biggrin:


    ------------------
    Gruss,
    Martin


    CCG Member #47
    95er VR6, aquablau perleffekt

    Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

  • Naja, wenn man bedenkt, das es sogar einen Ferrari Maranello als Kombi gibt, warum nicht auch ein Corrado.


    Die beiden haben sogar mehr gemeinsam. Die beiden gibts genauso oft und sehen genauso bescheiden aus.

  • Hi Leute.
    Ihr könnt mich natürlich jetzt alle für pervers halten, aber ich mag den Kombi-Corrado leiden. Hat doch was. Ein alltagstauglicher Sportwagen. Und unter uns, so häßlich ist Er doch gar nicht.
    Und solange man Ihn nicht schwarz lackiert, sieht Er auch nicht wie ein Leichenwagen aus.
    Ich würde ihn mir eventuell sogar kaufen.


    Weiß eigentlich jemand von Euch, wer die Dinger gebaut hat?


    Gruß Andi

  • Wenn ich mich recht erinnere waren für die beiden Kombis (Sciwago & Corrado) die Herren Artz und Plienske vom Autohaus Nordstadt verantwortlich, schaue aber noch mal genau nach.


    mfg Matthias


    ------------------
    CCD Member No. 072


    '93er Corrado 16V in Flash-Rot...


    [Dieser Beitrag wurde von Matthias R am 20. Februar 2001 editiert.]

    Automatische Anzeigen

  • Der Wagen wurde von der Firma Design+Technik in Zusammenarbeit mit Marold Automobiltechnik gebaut. Geplant war eine Auflage von 100 Autos - ist aber meines Wissens bei 2 Stück geblieben. Umbaupreis für den Corrado 'Magnum' sollte 22.000DM betragen. Die Firma Design+Technik hat auch ein viersitziges Corrado Cabrio gebaut, das ist übrigens der Traum!!

  • Nee, leider weiß ich das auch nicht, aber ich hoffe das sich dahingehend noch jemand hier meldet - aus dem Grunde habe ich ja die Ur-Frage 'Corrado Variant' hier ins Forum gestellt. Auf Günther Artz' Konto gehen die Sciwago's und die Kombiumbauten vom 944,928,Ur-Quattro und vom Audi 200.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!