folgendes Problem:
bei Komplettumbauten, z.B. G60 auf VR oder 2.0 auf VR verlangt der TÜV für die Eintragung eine sog. Unbedenklichkeitsbescheinigung mit de jeweiligen Auflagen zur Abnahme beim TÜV
wo kann die bei VW beantragt werden?
folgendes Problem:
bei Komplettumbauten, z.B. G60 auf VR oder 2.0 auf VR verlangt der TÜV für die Eintragung eine sog. Unbedenklichkeitsbescheinigung mit de jeweiligen Auflagen zur Abnahme beim TÜV
wo kann die bei VW beantragt werden?
direkt werk wolfsburg
kann dir aber auch das zuständige vertriebszentrum geben...
tomas
Die adresse würd mich auch mal intressieren... zwecks eintragung von meinem Vr6... in Ex G60... oder hat jemand vielleicht sogar noch so ne unbedenklichkeitsbescheinigung rumfahren?
Du brauchst das nicht,
da es den Corrado als G60 und Vr6 gibt.
Braucht nur wenns das model nicht gibt.
Fahr zu Hot Wheels - die tragen dir alles ein.
Und wo ist das? Ausserdem kostet das bei so Tuningfirmen sicher n Vermögen...
hi
passt nicht ganz zum thema aber bei vw gibts doch nur unbedenklichkeitsbescheinigung für Motoren die es Orginal in dem Wagen gab?!
Wenn man z.b. einen g60 in einen golf1 baut gibt es doch keine Unbedenklichkeitsbescheinigung von vw oder???
also ich hatte mal ne anfrage wegen einem PL Motor in einem Corrado geschickt und da haben sie mir gesagt das sie mir abraten den Motor da einzubauen da es keine gutachten für den Motor im Corrado gibt?!
Seit ihr vielleicht schlauer? wo bekommt man unbedenklichkeitsbescheinigungen für motoren die nicht serie in einem Wagen war??
micha
Dann kriegst du keine, denn wer sollte dir sowas bescheinigen?
Dann mußt du zum Tuner gehen und das eintragen lassen.
Japs... *zustimm*... Steag ... dein Avatar schickt mich jedesmal wieder... echt krass die Slicks...
danke
ja und für die ganz ohne pm?
die haben eben pech gehabt
VZ adresse:
VW Audi Vertriebs GmbH & Co. Vertriebszentrum Berlin KG
(0 30) 81 48 87 95
14167 Berlin, Goerzallee 251
tomas
gebührenfreie Tel.nr. 0800-8655792436
per Fax Briefkopie und kurzes Anschreiben mit dem Begehr an
0221-98392199, die Bescheinigung gibts dann kostenlos, sofern möglich
Hab für die Eintragungen 320 Euro bezahlt.
Vr6, Lenkrad, asu und Auspuff.
Da die aber Euro2 eintragen, bekommt man das Geld wieder
raus.
Mfg
Rocco
danke caipiranha325 dafür, daß ich kein pech habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!