also ca. 70mark für einen sattel zum überholen? na fettes teil, da waren ja die sättel beim kauf billiger - danke für die teilenummern!
machst du die überholung selbst? wie willst du das mit den bremsschläuchen machen, ich meine den anschluß...
also ca. 70mark für einen sattel zum überholen? na fettes teil, da waren ja die sättel beim kauf billiger - danke für die teilenummern!
machst du die überholung selbst? wie willst du das mit den bremsschläuchen machen, ich meine den anschluß...
also ich war eben noch mal bei den assi laden.
heute hab ich den rest bekommen.
natürlich war wieder ein dichtsatz zu viel.
also 22,30€ beinhaltet das matterial für beide sättel nur die anderen braucht man 2x
PS: die preise sind ohne Mwst.
achso!
was ist mit den bremsschläcuchen, ich meine den anschluß? was nimmst du für belege? normal oder irgendwie ferodo. und die beläge?
also bremsschläuche nehme ich die vom vr6
und beläge wohl von ferodo ds2000 oder so mal kucken
und die bremsschläuche passen von den aufnahmen/gewinde an die s2 sättel?
da gehe ich zu 99% von aus kann es aber morgen oder vielleicht noch heute abend mal testen
und, hast du es mal getestet?
Sehr interessant, was hier so alles steht. Sebi hat Recht, bis auf seine Bremsscheiben habe ich die Girling 60 eingbaut und auch eingetragen. Kein Problem auch mit Plusachse! Auch die VR6 Bremsschlaeuche passen ohne weiteres an die S2 Saettel.
na supi bestens, hab ja nach die stahlflexteile da vom vr6 also sollten sie passen.
wie und was steht denn bei dir eingetragen?
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von rico_16V:
bekomm ich das bei meinem 16V eigetragen...
worau achtet der prüfer bei so einer veränderung...
was wir mich der spass kosten...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich hab mir grad das Thema angekuckt und festgestellt das die Frage nach dem TÜV bisher keine beantworten konnte.... gibts da vielleicht schon Neuigkeiten hinsichtlich der Kosten und worauf der Prüfer achtet?
ne nix neues aber ich werder wohl im märz in den sauren apfel beissen und einfach mal zur dekra fahren und kucken ob die das eintragen.
Hallo zusammen!!!
Baue gerade auf die Plusachse um... ( Teile spender Corrado VR6 ) Und habe mir noch zusätzlich die Gierling 60 Bermsanlage geholt.
Nun die Frage wie gross kann die Bremsscheibe sein bei der Bremszange 280 oder 288 ? muss ich da die Bremsscheibe vom audi S2 nehmen oder kann ich die vom VR6 Corrado nehmen.
Danke
Also die Audi Scheibe hat nen Maß von 276x25 die passt von der Aufnahme her nicht kannst nur die 280er vom VR6 nehmem da bleibt Aussen ein kleiner Rand!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!