Kfz-Versicherung bei Saisonkennzeichen

  • Hallo Leute!


    Wie ihr sicher wisst (oder auch nicht :grinning_squinting_face: ) sind Kfz-Versicherungen für Saisonkennzeichen nicht zum Ende des Jahres kündbar sondern zum Ablauf der Winterpause. Beispiel Saisonkennzeichen 04-10: Ende der Vertragslaufzeit ist der dann der 01.04. weil dann die neue (Versicherungs-)Saison beginnt, also wäre der Vertrag fristgerecht bis Ende März kündbar.


    Wenn ihr also Interesse daran habt mal zu schauen was das ganze bei AXA kostet (wir haben den normalen AXA Tarif für Verträge in die TK oder VK eingeschlossen werden soll und den "Alternative"-Tarif für reine Haftpflichtverträge der zu den günstigsten Tarifen der Branche zählt) schickt mir eine Mail und ich schicke euch eine Mail zurück was wir für die Berechnung der Prämie brauchen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hey Danielo, dann vergiss aber auch nicht zu erwähnen was unser "alternativ" Tarif nicht mit versichert, z.B. Hunde plattfahren etc :grinning_squinting_face:


    Gunni

    Des einen Calibra ist des anderen Corrado.....na und?

    Automatische Anzeigen

  • Hey Gunni, alter AXA-Mitstreiter! :winking_face:


    Ja is korrekt, Hunde plattmachen is nich mitversichert (beim AXA-Tarif schon) aber dafür isser günstig. Wie laufen denn die Geschäfte so in Kölle? :grinning_squinting_face:


    tomas & Steag!


    Naja, da ich Angestellter der AXA bin und nicht meiner Agentur seh ich dafür auch keinen Pfennig! Ich hab lediglich die Bewertung für den jeweiligen Vertrag der dafür sorgt das ich von der AXA nicht gefeuert werde. :grinning_squinting_face: Die Geschäfte laufen ganz gut, aber mehr schadet nie ...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!