Da ich meinen Wagen nun doch mal endlich anmelden will wollte ich mal wissen welche Versicherungen ihr denn si habt? Was könnt ihr empfehlen? Was ist besonders günstig? Ich wohne übrigens in Karlsruhe in BW... also immer her mit den guten Ratschlägen...
Günstigste Versicherung?
-
-
-
Sparkasse Direkt Versicherung.
Kann ich nur empfehlen. Ist im Vergleich zu anderen überall günstiger gewesen. -
Benutze doch mal die Suche-Funktion
Da hast du dann sicherlich genug zu lesen -
Hab ich schon... das einzige was ich gefunden hab war ein beitrag über die HUK24-versicherung...
-
HUK lohnt sich nur wenn du Beamter bist. Lass dir von der Sparkasse nen Angebot machen. Die versichern nur privat und keine Firmen-/Dienstwagen deshalb sind die echt günstig. Werd da jetzt im Januar zu wechseln weil mir die ABzocker von der Neckura oder neuerdings ja Zuerich viel zu teuer und unverschämt sind. Nichts als ärger mit denen.
-
-
Christopher
Bist du dir sicher das die Sparkasse versichern?Habe ich ja noch nie gehört! Ich wollte eigentlich mein VR6 bei der Huk versichern weil die unter den Versicherungsvergleichen recht gut abschneiden ! -
-
Also ich bin bei der HUK 24 und komme damit billiger als bei der Sparkassen- Versicherung, obwohl ich kein Beamter bin
-
Die günstigste Versicherung gibts nicht! Kommt immer auf die jeweiligen Daten an. AXA Tarif "Alternativ" ist unter den 5 preiswertesten, rechnets doch einmal mal durch...
-
irgendwie funktioniert das bei der sparkasse nicht!
-
-
Versuch es mal hier
aspect-online.de
vom Preis her kann ich Axa und Europa empfehlen.cya
-
axa ist okay!
-
Hi,
auch einen Blick wert:
VHV
Aber wie gesagt, bei dem richtigen Versicherungsvertreter kannst du auch einiges rausholen.
Gruß
Jessy
-
Intressant... is ja einiges bei rausgekommen... Wär mir allerdings lieber gewesen wenn alle nur eine Versicherung angepriesen hätten...
-
Das muss jetzt mal eben sein! :D
Also wie gesagt am besten mal alles unabhängig voneinander durchrechnen, über die Kniffe von Versicherungsvertretern lass ich mich jetzt nicht aus, es ist eine Frage wie man die Prämie verkauft ...
-
-
ich kann den VVD empfehlen...
tomas
-
Na, auf die Antwort hab ich schon lange gewartet, hehe
-
welche?
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ich kann den VVD empfehlen...
tomas
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!