Im Frühjahr steht bei mir die HU an; beim letzten mal konnte ich den Prüfer nur knapp dazu bewegen, die Bremsen im Fahrbetrieb zu testen, da ich nicht in den Rollenprüfstand konnte(zu tief).
Wer kann mir im Bereich Ulm/Augsburg eine Werkstatt mit flachem Bremsenprüfstand("Plattenprüfstand")nennen. Wäre wirklich hilfreich und nett.
Wohin zur HU?
-
-
-
Wenn Du den Prüfer letztes mal überreden konntest, dann fahr da doch wieder hin...
Oder schraub Ihn hoch, wenn es ein Gewindefahrwerk ist.
Grüsse Florian -
War beim letzten mal ein riesen Act, den TÜV zu bekommen, hoch und wieder runterschrauben ist halt viel Aufwand; das Auto muß ja dann auch schon auf die Hebebühne, da brauchen wir allein schon ne halbe Stunde(mit Hubwagen anheben usw.)Vielleicht kennt ja doch jemand ne Tuner-Werkstatt mit flachem Bremsenprüfstand zw. Ulm und Augsburg...
-
Also der Rieger Toni hat einen Plattenbremsprüfstand, aber der ist in Eggenfelden ein bisschen arg weit weg! Frag doch mal beim Holzer oder Moser in Augsburg ob die einen haben.
Gruß
Stefan -
Holzer oder Moser in Augsburg? Sind das Autohäuser, Vertragshändler und im Telephonbuch? Vielen Dank schon mal.
-
-
Holzer hat mal als Tuner ganz klein mit einer 2-Mann-Firma angefangen, mittlerweile hat er unter anderem ein DTM-Werksteam und fertigt für die DTM sehr viele Kohlefaserteile.
Moser ist ein Opel Autohaus die auch immer mal wieder sportlich betonte und leicht getunte Neuwagen verkaufen.
Ansonsten fällt mir in Augsburg eigentlich nur noch Authal Tuning ein, aber die haben soweit ich weiß keinen Plattenbremsprüfstand. Ich weiß dies zwar bei den anderen auch nicht - aber aufgrund ihrer Positionierung könnte das möglich sein.
Gruß
Stefan -
Hallo
du kannst auch bei uns vorbeikommen wir haben jeden Donnerstag KÜS im Haus und einen
Plattenprüfstand haben wir auch.Wir sind zwischen Augsburg und Landsberg.
Cornelius Garage
Daimlerstr.12
86836 UntermeitingenGruß Sigi
-
Absolut perfekte Nachricht!
Wir sehen uns Anfang April!
Vielen Dank nochmalGruß Eddy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!