Hallo,
hat einer von euch ein Gutachten für Spurverbreiterungen von D&W aus Alu mit 20 mm pro Seite und fester Montage an der Achse (also 8 Löcher pro Scheibe)
Die Nummer auf den Spurverbreiterungen:
48841000 / VA1011
Hallo,
hat einer von euch ein Gutachten für Spurverbreiterungen von D&W aus Alu mit 20 mm pro Seite und fester Montage an der Achse (also 8 Löcher pro Scheibe)
Die Nummer auf den Spurverbreiterungen:
48841000 / VA1011
Sammelst du die Dinger??
Hat jemand das oben genannte Gutachten? Ich hab auch noch solche Spurverbreiterungen hier rumliegen aber kein Gutachten.
Oder bekommt man das bei D&W wenn man anfragt? Wie sind da die Erfahrungen?
Also ich hab heute nach 4 (!) unbeantworteten eMail von D&W endlich eine Antwort erhalten:
Da eine Versendung mit Kosten verbunden ist, bitten wir um eine Vorrauszahlung von 20 €!
Das ist doch eine Frechheit und Service nenn ich was anderes ( H+R und Powertech z.B. gibt es die Gutachten kostenlos zum download und bei Hela bekommt man Gutachten auch auf Anfrage kostenlos zugeschickt)
Also ich werde bei denen so schnell nix mehr kaufen!
Vorne hab ich auch H&R drauf! werd ich mir für hinten jetzt glaub ich auch holen, weil 20€ bekommen die von mir net, dann leg ich lieber noch was drauf
Hi
ich habe auch 20 mm an mein Golf. nun bin ich mir nicht sicher ob die auch von D&W sind. Wenn ja dann muss ich nach jemanden mit scanner suchen, das ich es euch weiter geben kann.
Gruß Murat
Wäre Super!
Brauchst dir aber nur die Arbeit zu machen wenn es das von D&W ist, andere Gutachten hab ich auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!