Hallo
Ich suchen ein Gutachten für den K&N Luftfilter für einen Corrado G60 BJ. 89!!
Wär was hat mal bitte melden oder gleich zuschicken!!!
Danke im vorraus!!!!!
Hallo
Ich suchen ein Gutachten für den K&N Luftfilter für einen Corrado G60 BJ. 89!!
Wär was hat mal bitte melden oder gleich zuschicken!!!
Danke im vorraus!!!!!
Bin grad net auf meinem Rechner! Kanns also net posten!
Frag mal die Jessica, die hats ganz sicher!!
Bei dem Gutachten steht dabei das Vervielfältigung des Stückes bestraft wird.
Hat das jemand von euch mal ausgedruckt und is damit zum TÜV gegangen und hat das eintragen lassen????
Danke
Ich habs probiert, aber der TÜV'er wußte das das Gutachten (das ich hatte) bereits ungültig war...
was kann ich da jetzt tun?
weis jemand was?
irgendwie muss das doch gehn oder nciht eintragen und halt pech gehabt ich weis es auch nciht mehr!
Einfach zum TÜV gehen und probieren.
Wenns gar nicht klappt mal bei Tunern fragen.
so hab mal bei K&N angerufen und die haben mir bestätigt das es beim Golf G60 Gutachten mit drinsteht. Dann haben Sie noch gesagt das es mit dem TÜV geht nur wissen Sie nicht ob der beim Corrado passt! Der nette Mann bei K&N hat mir gleich nen Händler in der Näher rausgesucht und sogar mit dem Geprochen und das geklärt.
Also brauch ich jetzt nur noch ne Antwort ob der in den Corrado auch wirklich reinpasst!
Danke
jetzt wollte man mir den K&N Filter für einen Golf 2 G60 für satte 145 Euro verkaufen das ist aj wirklich weng zuviel des Guten.
Da ist nicht nur eine Filterpatrone bei, sondern das ist ein Kit, was immer da noch mit dabei ist.
Ich hab nur eine normale Universalpatrone für damals 99 DM gekauft.
Steag
Das Kit beinhaltet Filter, nen Metallbügel aus Halterung nen Rohr und nen paar Kabelstrapse.... der Preis wird nur durch das Gutachten was die Möglichkeit zur Eintragung bietet hochgehalten. Allein DIESES Gutachten bringt Dich nicht nach vorne, weil in dem Gutachten Maße des Filters angegeben sind. Diese Maße hat NUR der Filter aus dem Kit, keine Universalpatrone!
Ciao
Sebastian
PS: Der Corrado steht auch drin!
bei http://www.mk-tuning.de gibts das kit für corrado g60 ich werde das mal auf gut glück kaufen und hoffe das der corrado g60 mit drin steht!
andre bezugsquelle kenne ich leider nciht!
Kann ich Dir vorab schon sagen: JA
Viel Spaß
Hab nach langen telefonaten eine Zusage von Mk-Tuning bekommen das die den Kit für Corrado G60 haben wird die Tage auf deren Hompage aktualisiert. Also das sind die einziegen die das Teil mit Gutachten verkaufen dann viel Spaß damit für alle die es sich kaufen wollen.
P.S. Ich werde es tun!!
Son lustiges Ding wie Steag hab ich auch! Das paßt auf alle Fälle, gibt golien Sound aber obs getüfft wird, steht auf nen anderen Blatt! Aber auf welchem!?
Steag
Wo hast dein schönes Ansaugrohr von der Patrone zum Lader her?
Sach nich wieder
oder slbstgebaut!!!
So ein schönes Rohr gibts bei MCH !
Aber frag nicht nach dem Preis... :eek:
[ 23 August 2002, 14:08: Beitrag bearbeitet von: Steag ]
hi,
ich verstehe euer problem nicht, ich bin einfach zum tüv gefahren und habe ihn eintragen lassen auch ohne ABE !!!!
mfg niels
Glück gehabt. Komm mal nach Berlin dann weißt du wovon ich rede...
Nicht überall sind die TÜV-Prüfer taub, stumm und blind...
@ steag
188 Steine für son Röhrchen mit Stutzen und Schellen!? :eek: :eek: :eek:
Ich glaub, da ist´neuer Lader mit dabei, oder?
Passt das wenigstens ohne Probleme und hält das auch ordentlich!?
Weil vom ewigen Rumgewackel der Patrone hab ich die Schnauze voll!
Und wie siehts aus mit klang!?
Kommt da auch noch was bei rum, oder sind die 188 Steine NUR für die Optik?!
Nein, das ist eben Handarbeit die hat ihren Preis !
Das paßt zusammen mit so einem Flansch (der extra kostet...) optimal und der Filter bewegt sich kein Stück mehr !
Tja und klanglich ist es eine Wonne !
Dafür fehlt untenrum etwas Durchzug im Vergleich zum Luftfilterkasten, aber wenn du genug Power hast ist es egal...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!