Würd mich mal interessieren....
Und was ihr für einen mit dem Hartman Bi-Kat zahlt :eek: ! Ich glaube der heißt so.....
Würd mich mal interessieren....
Und was ihr für einen mit dem Hartman Bi-Kat zahlt :eek: ! Ich glaube der heißt so.....
Hi,
habe soweit ich mich noch entsinnen kann bei der letzten Steuerabrechnung ca. 615 DM bezahlt.
Wie es mit nem anderen Kat aussieht kann ich nicht beurteilen, da gebe ich mal weiter.
Mfg
Ratinger
95er VR6 mit Umschlüsselung auf euro 2 - 178 Euros
Gruß
Jolly Joker
Es gibt keinen BiKat der den VR6 auf ne günstigere Steuerklasse bringt. Das ist der Hartmann Fächerkrümmer für den G60....
Gruß
Stefan
@Jo,
du sprichst mir aus der Seele
Stefan
Hatte dir ne Mail bezuegl. Schaltwegverkuerzung geschrieben, hast du da schon Infos ?
[ 31 Juli 2002, 00:54: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ]
Hmm
Ich dachte sowas gebe es auch für den Vr6 von Hartmann?
@Jolly
Wie hast du das den hinbekommen mit den 178 Teuros?
Ne Fehlanzeige, nur für den G60 ist der BiKat-Fächerkrümmer verfügbar.
Die andere Sache ist die das man ab der Fahrgestellnummer WWWZZZ50ZSK000722 auf die Abgasnorm Euro2 umschlüsseln kann. Das heißt ab Corrado Nr. 722 im Baujahr 95, vorher leider nicht!
Gruß
Stefan
abend! mein VR6 is Bj. 95! mus ich da den Dekra prüfer das mitteilen das der auf Euro 2 kommt? weil die motorabnahme steht jetzt an! aber eben die Fahrgestellnr. is von nem 92er G60! mfg volker
Osnabrücker Corradofreund:
hab mir die BEscheinigung von VW besorgt in der Steht ab welcher Seriennummer die 95er VR6 Euro2 fähig sind, bin dann zum Verkehrsamt, hab den Zettel auf den Tisch gelegt, Sie ist dann mit dem Zettel raus, kam nach 10 min wieder und hat mir Euro 2 eingetragen. Alles kein Problem....
Geht aber nur mit den 95er Corrados ab Nummer 722
Bei Interesse kann ich dir die BEscheinigung zumailen.
Gruß
Jolly Joker
Du findest diese Bescheinigung auch auf der Homepage unter "Steueränderung" ganz unten. Diese einfach ausdrucken und damit zum Landratsamt gehen. Wird dann sofort umgeschlüsselt.
Gruß
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!