ABE für Schwarze Rücklichter / Hella Org.

• Hi,

hat mir evtl. ein Lieber Corrado Fahrer ein ABE für meine Schwarz Beschichteten Rückleuchten mit den Org. Nummern ?

ich hab eins für ROte wenn jemand Tauschen möchte :spineyes: bitte ist sehr dringend weil ich nicht so gern rumfahre ohne das ABE .. DANKE !!!

Keine Signatur ist auch eine Signatur :grinning_squinting_face: - Ich grüße jeden Corrado fahrer :grinning_squinting_face:

• soweit ich weiss gibt es von Hella keine ABE´s für getönte Rckleuchten. Hab mal selbst da angerufen. Falls du eins finden solltest, ist das gefälscht. Hat der Typ am Telefon gesagt...

• Wie schon oft besprochen gibt es keine ABE für schwarze oder rote Rückleuchten die nicht gefälscht ist.
    Kauf die doch die neuen Rückleuchten über den CCG die sind echt geil.

*** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

• .... Servus !!!

Bald kommen die echt geilen INPRO-Teile, die sind dan auch mit Tüv !!!
    Leider hab ich mein Gutachten nichtmehr, mit dem ich meine Schwarzen eingetragen hab. Aber jedenfalls war es keine ABE.
    :abtanzen: der Tüv-Mann wollte sie bei mir erst garnet eintragen, Begründung "Schau mal-die haben doch ein E-Prüfzeichen!!! - Musst Du net eintragen" hat er vorgeschlagen, aber er hat es dann anstandslos eingetragen.
    Aber wart lieber auf die INpro...
    Kannste ja noch bis spätestens Ende des Monats beim Stefan Schwenk zum Vorzugspreis vorbestellen. :super::deal::winkewin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!