Hat jemand noch ne ABE für nen Rieger Grill, die er mir faxen oder mailen könnte ?
Danke schon im Vorraus
ABE Rieger Grill !
-
-
-
- Offizieller Beitrag
keine ABE, nur Teilegutachten!
-
Das Teilegutachten ist ja für diesen Grill ein halbes Buch. Hab ich noch nie eingescannt.
-
Echt, gibts für so ein Stück Plastik keine ABE ?
Nun ja, wieviel Seiten sind des denn ? -
Sowas könnt ich auch noch brauchen!
Ob Rieger das auch nochmal ohne Grill rausgibt? Oder wie siehts da aus?? -
-
Lade heute Abend das Gutachten hoch auf meine Page, dann kann sichs jeder der es benötigt runterziehen.
Gruß
Stefan -
-
Danke Steffan für die ganze Arbeit!
arne
-
Und das druck ich einfach aus und gibs den heinis??
Denn gestern wollt ich ja meine felgen eintragen lassen und der tüf mensch hat das gutachten nicht angenommen weil der stempel darauf nicht original war sondern nur mitkopiert hab das aber genauso mit den CR7 mitbekommen Der spinnt doch oder?? -
Supi. Stefan
War mir definitiv zu streßig hier im Geschäft das Zeug zu scannen.
-
-
@ Stefan: Vielen Dank !
Auch vielen Dank an Power Corrado, der des auch für mich kurzfristig online gestellt hat !
-
Hallo, kann es bitte jemand noch mal verlinken?
Die Links oben funktionieren leider nicht mehr.
Ich brauch es dringend. -
Hallo,
ich bräuchte das Gutachten auch dringend. Kann mir irgendwer es mailen??? Habe Probleme mit den grünen Leuten mit den komischen blauen Warzen auf ihren Audis!!! Wäre sehr dankbar um eine baldige Antwort.
Danke im voraus.
Mfg Jürgen
E-Mail : rattestuningstore@yahoo.de
-
Hallo,
eine frage könntest du mir helfen? Bräuchte dringend das Gutachten über den rieger grill. Kennst du wem wer das hat? oder könntest du es mir mailen?
Wäre dir sehr dankbar darüber.Danke.
Mail an : rattestuningstore@yahoo.de
Mfg Jürgen
-
kriegt man auch direkt bei rieger...
tomas
-
-
Oder bei mir !!! das ihr euch hier immer so ankakt wenn mal nach gutachten gefragt wird, da stellen sich die meisten hier ein wenig an !!! ist doch net so schwer, kurz mailen und gut ist es doch !! warum immer zahlen ???
-
ich glaube du bist da etwas über sensibel..
tomas
-
Thomas nein bin ich nicht, nur ihr wisst ganz genau das rieger so nix rausrückt... und die hersteller sich das meistens bezahlen lassen, rieger iss da eh schon so komisch in der hinsicht, das theater hatte ich auch schon gehabt !"!!
-
ich nehme mal an du beziehst dich auf mich da ja thomas hier nicht gepostet hat.
wenn man es aber hochdringend braucht und hier das gutachten nicht ist ( ausser man nutzt die suche funktion nochmal da findet man es nochmal) dann bleibt eben nichts anderes als den hersteller anzurufen, ich habe meines 5 minuten später im fax gehabt. war kein problem.tomas
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!