Gutachten für schwarze Rücklichter

  • Also jetzt wird geschrieben wie "die Wilden" aber was ist nun Fakt ? Also wenn jemand das Gutachten kauft uns selbst in Netz stellt, gut. Hätte nämlich auch interesse an dem Teil (Gutachten) und würde mich freuen wenn man mich einfach kontaktet. Wenn halt was bezahlt werden muß find ich das OK sofern es sich im Rahmen hält.


    Gruß :corrado:

  • Sobald ich meinen Inet-Anschluß nicht brauche, scanne ich es, weil das dauert 2h und bei meinem alten Scanner kannst Du gar nichts nebenher machen, da bringt auch ein PIV nüscht. Und rauchen tu ich ja auch nicht mehr. Menno, das wird langweilig, aber versprochen ist versprochen :winkewin:. Vielleicht häng ich auch einfach den Scanner an den alten 133er :nachdenk: .

  • Ich kann Mechanikers Ansicht auf jedenfall gut verstehen, wenn er sich die Mühe macht und die Kopierkosten etc. so hoch sind, das er dafür 20 Euro haben möchte.
    Die Anschaffungskosten für das Gutachten würde er ja wahrscheinlich nicht einmal reinbekommen.


    Aber mal ne andere Sache, wie ist das denn nun mit dem Nummervergleichen???


    Gruß


    Stefan


    PS. Wird man ja vielleicht auf Zorans HP nachlesen können :winkewin:

  • Ich kann Mechanikers Ansicht auf jedenfall gut verstehen, wenn er sich die Mühe macht und die Kopierkosten etc. so hoch sind, das er dafür 20 Euro haben möchte.
    Die Anschaffungskosten für das Gutachten würde er ja wahrscheinlich nicht einmal reinbekommen.


    Aber mal ne andere Sache, wie ist das denn nun mit dem Nummervergleichen???


    Gruß


    Stefan


    PS. Wird man ja vielleicht auf Zorans HP nachlesen können :winkewin:

    Automatische Anzeigen

  • hallo leute,
    nun mal zu dem Gutachten.
    Ich hab es eingetragen bekommen und der Tüv meinte es ist OK.
    Das ich es Euch nicht einfach so kopiere ist wohl voll nachvollziehbar.
    Ich denke,wenn ich die möglichkeit hätte es ins Net zu stellen,würdet Ihr Euch das so runter ziehen.
    Ich versuch mal mit Kompressorlicha zu reden,ob er es auf seiner Homepage stellt.
    Ich hoffe Ihr versteht das.
    Ich selber hatte schon 2 mal ein gutachten,die waren alle gefälscht.
    Nur dies hab ich teuer bezahlt.
    Mfg Manu :winkewin:

    ADH und mit dem Tüv geht alles klar.Bei uns kein problem
    Und denkt daran,es gibt immer Neider die alles runter machen und selber nichts haben und können

  • bigdaddy,
    hast das gleiche wie ich??
    Bring das mal nach WOB zum treffen mit,können wir vergleichen.
    MfG manu :winkewin:

    ADH und mit dem Tüv geht alles klar.Bei uns kein problem
    Und denkt daran,es gibt immer Neider die alles runter machen und selber nichts haben und können

    Automatische Anzeigen

  • @ gladen60
    Natürlich geb ich das ganze weiter.
    Nur sei net böse,aber bei 44 Kopien,
    zahl ich das net aus meiner Tasche.
    versteh das net verkehrt,nur warum soll ich die Kosten tragen.
    Wenn Du interesse hast,melde Dich doch auf meiner E-Mail-Adresse.
    MfG Manu :)

    ADH und mit dem Tüv geht alles klar.Bei uns kein problem
    Und denkt daran,es gibt immer Neider die alles runter machen und selber nichts haben und können

  • @ manu .... ich melde mich nächste woche mal bei dir .. kumpel brauch TÜV .... achja .. mach mir mal einmal das Gutachten fertig !

  • Sei gegrüßt @ C.
    Das mit dem Tüv geht an.
    Hab nächste Woche 2 termine.
    Mit dem Gutachten,wenn Du da bist,kannste Dir das angucken.
    ist nichts getürckt.
    Kannste dann auf Deiner Homepage stellen zum downloden.
    MfG Manu :)

    ADH und mit dem Tüv geht alles klar.Bei uns kein problem
    Und denkt daran,es gibt immer Neider die alles runter machen und selber nichts haben und können

  • Nur immer rein ins Netzt zum saugen ! Ich brauch das auch, weil meine Leuchten in ca 3 Wochen zum färben kommen und ich keine Einzelabnahme zahlen will.... :face_with_rolling_eyes:

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Hi,


    also wenn ich lese das man für 44 Seiten und einen Umschlag mit Briefmarke 20€ hinlegen soll, dann bekomm ich echt das Kotz..!
    Bei uns im Copyshop kostet eine Kopie 0,03€ (dafür kopieren die Dir das sogar). Das mal 44 sind wir bei 1,32€. Dann noch 1,53€ für die Post und vielleicht 0,50€ für einen großen Umschlag. Insgesamt sind wird dann bei beachtlichen 3,35€.
    Bei einer Differenz von 16,65€ und sagen wir mal 30 Interessenten hast Du dann satte 500€ (!!!!) verdient.


    RESPEKT!!!


    Gruß
    Christian
    US-G60

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Leute,hab das Gutachten an Michael verkauft.
    hab jetzt nur noch eine Kopie.
    Mir ist es Wurst,ob ich als Abzocker bezeichnet werde.
    Nur so bin ich es los und hab mein eintrag.
    Falls es euch interessiert,hab es 4 mal weiter gegeben.
    Warte auf meinen 500 Euro gewinn.
    Bevor solche ´Äußerung kommen,würde ich mal lieber über solle Sachen nachdenken.
    Und wer mich aus der Scene kennt,weiß
    das ich niemanden abzocke.
    hab mich immer bis jetzt korrekt verhalten.
    Naja,das ist genau das was ich immer mein.
    Guckt doch einfach mal auf mein Profil.
    MfG Manu
    :biggrin::zunge::winkewin::):rofl::frech:


    [ 27. März 2002: Beitrag editiert von: Mechaniker ]


    [ 28. März 2002: Beitrag editiert von: Mechaniker ]

    ADH und mit dem Tüv geht alles klar.Bei uns kein problem
    Und denkt daran,es gibt immer Neider die alles runter machen und selber nichts haben und können

  • @ Mechaniker einfach nicht aufregen ich weis auch nicht was die haben. 20Euro ist doch ok für sowas.Bei uns zahlste 25 Euro fü n gutachten (felgen noder fahrwerk) das ist eine 1 Seitige Kopie mit Stempel drauf, das ist Abzocke! Und toll dass der ander 0.03 Euro pro Kopie zahlt, aber 20 Pfennige sind ein handelsüblicher preis an Fotokopierern

    10.00-1.02:89'Corrado G60,Tornadorot,KW Gewinde 80mm tiefer,Bastuck Anlage,17" Fondmetal,RS-Chip,72 LR,Zender Schürze und Schweller, Kenwood MP3
    http://www.Audi80.ch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!