Hi ich benötige ganz dringen ne ABE für den Rieger Grill. Kann mir die jemand bidde bidde zukommn lassen???????
Rieger Grill ABE
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hi!
Du bekommst gerade ne Mail. Viel spass damit.
Grüsse Dirk -
darkstar
Hast Du ne ABE ober ein Tüf Gutachten für den Rieger Grill? Falls Du ne ABE hast könntest Du sie mir bitte auch mal schicken? -
Hi Dirk,
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke 1000x
PS: Wow! sone schnelle Antwort hätte ich nicht erwartet *freu* -
Habs mir gerade angesehn, is nen Teilegutachten (leider keine ABE), hilft mir fürs erste aber trotzdem weiter.
-
-
Hab auch Rieger Grill, mit ABE. Aber ich habe den, wo der Grillspoiler mit dran ist. Ach ja und kein scanner. Haste Fax??
-
ich nit aber meine mum
(wat fürn Grillspoiler?)[ 29. Januar 2002: Beitrag editiert von: g.starr2 ]
-
@ 16V Hol-S403
Sicher mit ABE??? Ich hab auch den mit Grillspoiler und der is sich nichts mit ABE. Muß man Einzelabnahme machen.
-
@ Corrado45
Also hab so ein heft. Wie jetzt einzelabnahme, kann doch nicht wegen jedem ****** zum TÜV.
-
Ja ist nur tielegutachten, aber steht da nicht noch was von wegen " Verstöße gegen Stvo(oder wie die heißt): Keine"??
Also wie gesagt auf TÜV habe kein bock!! -
-
Jo. Ist so ein rotes Heft. Steht aber drin, daß Abnahme vom TÜV erforderlich ist. Musste vorher noch die beknackte Nummer draufkleben, sonst glauben die dir nicht, daß das der richtige Grill ist. Kostet glaub ich irgendwas um die 60 Mark..ääähh 30 Euro.
-
------------------------------------------
Musste vorher noch die beknackte Nummer draufkleben, sonst glauben die dir nicht, daß das der richtige Grill ist.
------------------------------------------
Welche Nummer draufkleben? -
Da muß so ein Aufkleber dabeisein da steht drauf: Rieger Typ RT 020. Den musste drauf machen, damit die das Teil anerkennen. Danach kannste das Ding wieder abmachen.
-
ich habs geahnt ich hab den aufkleber nit
-
Dat is ganz schlecht. Bei Rieger bekommst den auch nur, wenn du den Kaufbeleg vorlegen kannst.
-
-
Der Kleber ist ungefähr 10cm lang und 1cm breit. Farbe rot weiß.
-
na toll sone *******e
kann irgendwer den aufkleber bei sich abmachen und mir kurzfristig ausleihen????
-
Hmm.... ich denke, daß kaum einer den Kleber noch hat. Weil sieht sche.iße aus wenn der draufklebt. Hab meinen gleich nach dem TÜV kostengünstig entsorgt.
-
so wichtige dokumente hebt man doch auf!!!!
brauche immernoch sonst und kein mehr...
-
meine güte ich bin sogar durch den tüv gekommen auch ohne gutachten und sonstiges, hab auch kan aufkleber dabei ghatb (oder doch? keine ahnung hab ihn ned drauf gmacht) bei der polizeilichen überprüfung hat's keinen gestört
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!