Hallo
Ich bin kurz davor eine Supersprint ab Kat zu kaufen aus Österreich! Die Anlage ist Gruppe A und hat dann ja ein rohr was den Mittelschalldämpfer ersetzt!!! Kriege ich das überhaupt in Deutschland eingetragen?
Ist echt wichtig
BRAUCHE DRINGEND RAT ZU SUPERSPRINT
-
-
Hi!
Ich würde mal sagen, unter normalen Umständen nicht. Weil es halt nicht lagal ist den MSD oder den VSD oder sonst was zu ersetzen.
Kannst natürlich Glück haben und einen kulanten Prüfer finden.
Aber ich würde es lassen. -
Hatten wir hier doch erst nen Thema davon war glaube ich so mit ca 50Post also einfach mal "suche Funktion benutzen"
Eingetragen bekommt man es auber da musst du lage für suchen heutzutagel. -
ich verkauf grade nen supersprint ab kat (normaler msd)
hätte auch noch einen original MSD vom corri, der is ein bissi löchrig, aber den könntest ausräumen und weider verschweissen
-
HI!!
Kann dir nur sagen wie wir es erlebt haben mit einer Gruppe A Anlage ohne Mittel- und Vorschalldämpfer. Der TÜV-Prüfer wollte das zum verecken nicht akzeptieren weil das zu offensichtlich ist. Wenn die Töpfe leer gewesen wäre das warscheinlich egal gewesen hauptsache da ist was drunter. Aber irgendwo wird's warscheinlich auch ne Stelle geben wo du das ohne Töpfe eingetragen bekommst:
MfG Mirco -
Hmm das ist ja echt wieder vor'n*****!!!!
War auch gerad überall am nachfragen!!NIX!Besonders hier in Osnabrück ist die Scene so groß und die Polizei sehr scharf! Seht selbst auf http://www.pagenstecher.de die Berichte!Habe ich alles selbst miterlebt!Hat nicht jemand einen MSD rumliegen für Supersprint?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!