Hallo,
hat jemand CR7 Felgen in 9x16 ET 15 mit 215/40/16 montiert?
Gehen die so ohne Probleme drauf?
oder müssen eventuell Änderungen vorgenommen werden?
--------------
Gruß Andy
93er VR6
Hallo,
hat jemand CR7 Felgen in 9x16 ET 15 mit 215/40/16 montiert?
Gehen die so ohne Probleme drauf?
oder müssen eventuell Änderungen vorgenommen werden?
--------------
Gruß Andy
93er VR6
Ich hab 7,5x vorne und 9x hinten. Hinten mußen die kanten umgelegt werden. Sonst gings..
habe ebenfalls 7,5 und 9x16 mit neunern vorn auf nem vr6 wird das ziemlich böse, mir hätte es auch niemand eingetragen. AUf nem g60 ist das nicht so das problem.
tomas
Habe die Schmidt-VN-Line mit 9x16et15 rundum drauf.
Eintragen war easy, sollte nur bördeln. Habe aber auch noch kein Fw drin.
wie sieht es aus wenn man voll einlenkt, schleift es? Und brauchst man einen lenkeinschlagsbegrenzer oder so was ähnliches?
Hmm...wie gesagt noch Serienfahrwerk..da schleift nix beim Einschlag.
Aber wenn ich das von den anderen außem Club richtig in Erinnerung habe auch mit Fw nicht, evtl müssen da allerdings die Innenkotflügel raus. (ohne Garantie
Hallo
Ich habe ringsherum 9x16 CR7 (CR90) ET15.
Ich habe vorne sowie auch hinten die Radkästen gezogen. Vorne musst Du bei einer 215/40/16 er Bereifung wenn er so tief wie meiner ist (80mm) entweder einen Lenkanschlag einbauen oder Du erwärmst die innere Seite Deiner Radkästen und beulst sie mit einem Gummihammer noch etwas nach innen. Tüv ist kein Problem.
Red Flash
Hatte ich mal aus Fun drauf und den Corry fast bist auf den Boden geschraubt.
War sehr Böse sa gut aus aber die Felgen ...
Bei mir ist Gebörtelt + Gezogen so das ich da keine probs mit hatte.
Tüv kann ich net sagen da das alles in der Zeit des aufbau war wo ich immer noch befinde.
funxt das mit den felgen & 60er Fahrwerk auch ohne die kotflügel zu ziehen.
Hat jemand vielleicht Erfahrung damit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!