Kilick
Helfe auch gerne!
Kilick
Helfe auch gerne!
Ka-lik
So um das Thema am leben zu halten, nochmal Klick. Hoffe das das so weiterläuft fürs Forum.
Christopher
ich komme bei der Berechnung auf 1.209,49 DM /Jahr.
Haftpflich+ Vollkasko 1000/300 DM Selbstbeteiligung incl. Schutzbrief.
Schadensfreiheitsrabatt 35%
Finde ich günstig.
Klick - klack
[ 30. November 2001: Beitrag editiert von: Jolly Joker ]
Die Aktion läuft heute um 0.00 ab. Der Banner wird dann wieder entfernt.
Danke, allen die mitgemacht haben.
Ich trage mich mit den Gedanke tatsächlich zur HUK24 zu wechseln oder mit meiner jetzigen Versicherung zu verhandeln, da die HUK24 doch um 380 DM günstiger ist.
Hallo
Dann noch mal schnell geklickt
tschau
Wenn ich den Beitrag der HUK berechne komme ich auf einen viel höheren Betrag als bei meiner jetzigen Versicherung. Obwohl ich den Jahresbeitrag der HUK genommen habe und ich meine vierteljährlich bezahle. Wirklich günstig scheint sie nicht zu sein...
Bei welcher bist Du denn? Ich suche noch ne günstige.... eher wirds bei mir nämlich nix....
Deutsche Allgemeine
http://www.da-deutsche-allgemeine.de
thx a lot
klick. Ich find die HUK auch teuer. Bin bei Sun-Direct und zahl ca. 250,-DM weniger.
Ich hab's nicht mit der HUK sondern der HUK24 berechnet. Habe auch festgestellt, dass die Versicherungen solche rabattwirksamen Sachen wie Alarmanlage, Garage, Alter, Beruf, Fahrleistung usw. unterschiedlich bewerten. Man muß einfach bei mehreren Versicherungen die Berechnungen durchführen und dann handeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!