Hallo,
einer von euch hat die bestimmt!!!! Ich brauch das Gutachten von dem G-Power Endtopf! Es is der mit den 2 Endrohren 70mm
BITTE BITTE! Fax hab ich oder per Mail bitte bescheid sagen!
Hallo,
einer von euch hat die bestimmt!!!! Ich brauch das Gutachten von dem G-Power Endtopf! Es is der mit den 2 Endrohren 70mm
BITTE BITTE! Fax hab ich oder per Mail bitte bescheid sagen!
Hi!!
Passt jetzt zwar net ganz, aber wie sieht es jetzt mit der Lederausstattung aus?? Hab noch immer keine Antwort von Dir auf meine EMail erhalten.
Gruß
Stefan
Hallo!
Wenn jemand das Gutachten hat.Ich brauche es auch.
Mfg
Dominique
Wende dich am besten an G-Power! Hab das Teil zwar auch dran, aber leider kein Gutachten für. Steht ja schon drin. Musstest du auch die heckschürze aussägen? Und was hast du noch drunter??
jaja G-Power die wollen 50.- dafür!
Hallo Werner!
Ich habe es Dir heute morgen gefaxt. Werde es morgen in der Firma auch noch mal scannen.
jo ich habs erhalten... SUPER VIELEN DANK!
Ich hoffe nur der Tüv sagt da nix da es voll dunkel ist man fast nix lesen kann aber Zettel is Zettel! Aber wenn du es doch noch Scannst kannst du ja mal schauen ob es dann bessser wird!?
es wäre eh mal Praktisch hier auf den Seiten ein paar Gutachten und so zu sammeln da es bestimmt immer wieder vorkommt das einer was braucht!
Wie siehts aus Klaus? machst du da ne Rubrik? Wenn man alle Anhaut legen sicherlich ein paar ihre Gutachten und ABEs untern Scanner...
Hallo
Habe Dir das Gutachten gerade gemailt. Ich hoffe Du hast Erfolg damit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!