Hallo.
Ich suche verzweifelt nach einem Gutachen für Chip, Laderrad 68 und einer Nockenwelle für meinen G60. Wenn jemand was hat oder weiß, bitte meldet euch bei mir.
mcg
martin
Hallo.
Ich suche verzweifelt nach einem Gutachen für Chip, Laderrad 68 und einer Nockenwelle für meinen G60. Wenn jemand was hat oder weiß, bitte meldet euch bei mir.
mcg
martin
Wofür brauchste sowas ??? Merkt doch eh keiner !!! Ein richtiges TÜV Gutachten gibt es für sowas auch garnicht !!!
Hi!
Eintragung hier bei mir kein Prob.
Gruß
Toby
[ 05. November 2001: Beitrag editiert von: T.Theibach ]
Hey Tobi.
Ich hab nen brauchbaren TüV Beamten, der trägt mir das auch ein, der will nur einen offiziellen Zettel sehen. Könntest du mir das Gutachten per email zukommen lassen? musst nur sagen was du dafür haben willst.
mcg
martin
Hi wir tragen auch eine leistungssteigerung auf 190 PS ein und vieles mehr zb 16vG-60!
Gruß Rocki.2
nein, nur bei mir.
Toby
Hey.
Kannst du mir meinen Motor samt leistungssteigerung eintragen?? Golf Cabrio mit G60? G60 Bremse, usw...? Briefkopie wäre kein Problem und wenn ja was kostet das ganze.
mcg
martin
Hallo Tobias
Haste du schon was wegen der Nocke?
Weißt du noch asym. !
Bekommt man es nicht bei orderung des Packetes bei .
Deine bedenken verstehe ich aber.
tschau
( Gibt ein Tec Gutachten dafür ,gell.
Abt und Kerscher haben auch ein Gutachten,
das bekommen aber nur die offiziellen Vertriebe ,bzw. das wird nur bei denen
Eingetragen )
[ 06. November 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
@cult, bei Golf I G60 frag am besten mal den Licha!
Sascha, da komm ich gerade überhaupt nicht mit! Gutachten hatte ich aus Restpostenverkauf - ihr wisst doch, TEC - Pforzheim is nicht mehr.
mfg
Toby
Hallo
Wie meinst du das?
Hast du die Nocke vergessen?Wolltest doch be-
scheid geben.
tschau
ääh, ja sieht wohl so aus, ich hab echt keinen Plan!
Toby
Toby wie schauts aus mit der Eintragung für nocke sammt 70 o 68rad und chip das bekomme ich bei dir eingetragen?
Wie lange würde das dauern wenn ich mit dem Corrado anrücke (Einbau usw).
Wenn aber erst im neuen Jahr.
Hey
Motor kann ich auch bei mir eintragen lassen, is ja kein Problem. Leistungssteigerung muss ich zu Dir kommen? Wieviel PS stehen dann drinn und was ist dann alles eingetragen, ne Nocke auch??
mcg
martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!