Hi
Ich habe 60mm/Achse Spurverbreiterungen, die jedoch nur für den 2er Golf und den Scirocco eine ABE haben. Kann ich die für wenig Geld für den Corrado zugelassen kriegen?
Bert.
Hi
Ich habe 60mm/Achse Spurverbreiterungen, die jedoch nur für den 2er Golf und den Scirocco eine ABE haben. Kann ich die für wenig Geld für den Corrado zugelassen kriegen?
Bert.
Hi!!
Mit einer Einzelabnahme nach § 21 StVZO sollte dies möglich sein.
Gruß
Stefan
Ansonsten geht es mit einer Bestätigung über die Fahrwerksfestigkeit auf jeden Fall. Mit etwas Glück bekommst du die kostenlos über H&R. Falls deine Distanzscheiben nicht von denen sind würde ich das aber nicht unbedingt erwähnen.
Hi Bert,
also ich hatte bei meinem G60 (40mm tiefer,
205/50 15er Reifen,gebörtelte Radläufe)50/Achse montieren wollen.Leider hat
mir die kein Tüv eingetragen,da keine ABE
aufzutreiben war!Die sagten der Hebelarm der
Achse wäre zu lange,somit könnte sie abbrechen oder die erforderliche Radabdeckung
sei nicht vorhanden!Natürlich kommt es auch auf Deine ET der Felgen an,weiss meine leider
nichtmehr!Trotzdem,Viel Glück!!!
Gruß Corra-Leonie
Danke für die Antworten. Anscheinend besteht ein wenig Hoffnung..
So eine Einzelabnahme steht mir eh noch ins Haus wegen meinem H&R Fahrwerk, da werde ich dann mal fragen. Bei Powertech, von denen sind die Distanzen, frag ich auch nochmal.
Bert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!