Servus !
Suche dringend Gutachten oder ABE für Einarmwischer ! Marke egal !
Suche Gutachten für Einarmwischer
-
-
-
habe das gutachten vom Corrado Einarmwischer
schick mir deine Faxnummer per e-mail -
Hi,
wie sieht das eigentlich aus mit selbst gebauten Einarmwischern?!
Was sagt die Polizei dazu? Manche Autos haben ja nur einen Wischer ab Werk?!
Ich seh nicht ein 400,- DM für das Teil von Bonrath zu zahlen...
Stehn auf den Wischern irgendwelche Nummern, sonst koennte man sich den ja bauen und den gruenen die ABE vorlegen?!Danke
mh
-
es steht ganz groß BONRATH am Wischerarm *g* ich hab das Teil der Preis ist wirlich horende hoch, aber erwarte dir gleich mal, das dein blickfeld dann um einiges kleiner is *g*
-
was denn nun?
steht ne nummer drin?danke!
mh
-
-
wenn ich ned vergess schau ich dir mittags dann mal ob da ne NUmmer drauf ist, ich glaub aber schon, daß am Gestänge eine drauf ist.
-
super,danke dir...
mh
-
hab so erstmal keine gesehn, aber ich hab das Teil auch eingebaut da sieht man nicht unbedingt alle Stellen. Grade aus dem Grund sollte es wohl keine Probleme mit irgendeiner Nummer geben.
Bei Bedarf mail ich dir das Zetterle das da dabei war, da steht aber auch drauf, daß man's vom TÜV abnehmen lassen muß, hab ich aber nicht getan
-
Das waere total super, ich danke dir!
Bitte an: martin.haessner@t-online.de
Wenn ich dir auch mit irgendwas helfen kann...?!
Bin echt fro nicht ueber 500,- fuer so ein Teil ausgeben zu muessen...!Danke
mh
-
also ich kann dir auch ein bild vom Auto mit dem Wischer schicken, wie du willst. der einzge beweggrund für den bonrath war bei mir ja die tatsache daß der wischerarm schön breit und spitz zulaufend is, hat ja sonst keiner *g*
mußt halt nur schaun, daß der wischer seitlich auf der fahrerseite "parkt" woanders darf er ned (frechheit ) . ich scann dir des heute ein und schicks dir (hoffantli vagess i ned )
bis die tage
-
-
hast dus vergessen?!
Waer nett wenn dus mir zusenden wuerdest!danke
mh
-
serwas, ne i hab ned vergessen hab auch schon deine mail bekommen, hab nur grade kan zugang zu dem wisch, hab ihn nämlich in der schachtel vergessen und die liegt bei meinen eltern am land, tutu leid, kommt sobald wie möglich!!
-
Hi Leutchen. Ähem, Einarmwischer von Bonrath ? Will ja keinen madig machen, aber ich hatte so ein Teil früher auf ´nem Golf. Tja, wie bei vielen Sachen: Sieht cool aus (P.S. Hatte den in Fahrtrichtung rechts liegen; geht, wenn der TÜV keine Position einträgt. Tödlich wäre, den mittig zu fahren.), ist aber leider ohne Wert. Klartext: Bei schneller Fahrt (und damit meine ich nicht erst ab 180) und starkem Regen kannste eher aus dem Seitenfenster gucken, weil der Wischer kommt nicht nach. Tja, und dann ist mir mitten auf der AB folgendes passiert: Wischer kommt von rechts wieder hoch und...wischt plötzlich nur noch bis zur Mitte .Zwar sehr beifahrerfreundlich , aber ansonsten Schaisndregg. Was war ? Tja, Kurbel vom Gestänge hatte nen Riß gekriegt...und das für die Kohle...Hab´den nach Umtausch wieder vertickt. Kommt mir nie mehr an den Karren. Fazit: sinn- und nutzlos hoch 15 !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!