Hi, hat jemand eine bastuck anlage auf dem corrado g60 ohne den vorschalld. eingetragen?? Laut gutachten sind da alle 3 dämpfer gefordert, sehe ich aber nicht ein, sind ja serienmößig nur 2 drin...
**** tuev, immer dasselbe...
Bastuck auf g60 mit ohne vorschalld.
-
-
Hi,
das geht schon, kommt auf den Prüfer an, ich kenne ein paar Leute, die den Vorschalldämpfer nicht eingetragen haben
. Da steht im Brief nachher nur Schalldämpferanlage, Bastuck bestehend aus Mittelschalldämpfer A..., Endschalldämpfer A... . Probier es mal beim GTÜ, die sind da meistens kulanter
.
-
Ich weiß nicht ob es dir was hilft, wenn ich dir meine Briefkopie schicke. Bei mir ist eingetragen: "Auspuffanl. Durchm. 60 mm mit ESD Typ: Audi 200"
Wenn ja, dann poste einfach.
-
Danke erstmal
@ steag - nutzt mir leider nix, brauche zumindestens die selbe anlage wenn auch nicht die selbe endrohrvariante... trotzdem danke...Zoran - was ist gtue? hab ich noch nie gehoert oder gesehen...
Danke uebrigens fuer deine relais, endlich hab ich mal licht auf der straße... -
Hi, warum ohne Vorschalldämpfer? Bastuck bietet doch bei der Gruppe A-Anlage ein Vorschalldämpferersatzrohr an (das hat zufällig die gleiche Nummer aufgestanzt wie der Vorschalldämpfer). Also null Problemo zum Eintragen.
cu, Rainer G60 :eek: -
:eek: :eek: :eek:
also mein Ersatzrohr hat gar keine Nummer, und ich hab die Anlage damals gleich mit Ersatzrohr bestellt...
Matthias R
-
Es passt zwar nicht ganz zum Thema,aber ich habe ne Frage die mich brennend interessiert.
Matthias R
Auf deiner Page sieht man den roten Corrado. Im obersten Bild hat er andere Felgen drauf wie unter beschrieben.Was sind das für Dinger?Die sehen ja super ausDanke...
Gruss
silver -
Hi,
GTÜ ist sowas wie Dekra, die dürfen allerdings nur Sachen eintragen mit einem fahrzeugspezifischen Teile-Gutachten (also keine Prüfberichte). Ich dachte, die gibt es bundesweit
. Das mit dem Vorschalldämpfer-Ersatzrohr und Nummer einschlagen klappt nicht, steht doch im Gutachten "...angebracht auf einem Metallschild, aufgeschweißt am Topf" oder so ähnlich.
-
hi, das ersatzrohr hat kein typenschild...
wäre kein problem eins anzufertigen und dann anzupunkten, aber da kann ich auch das gutachten einscannen und...
naja, werds einfach mal probieren...
mal sehen obs klappt...-daumen druecken!!Zoran... schade dass es den gtue nicht in meiner nähe gibt, die nasen könnten etwas konkurrenz gebrauchen..
-
@ silver;
obere Photo Borbet "T", untere Photo Revo ML; jeweils 9x16 ET 15 Rundum, hinten + 10mm pro Seite.
Mfg Matthias R
[ 17. April 2001: Beitrag editiert von: Matthias R ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!