Bastuck auf g60 mit ohne vorschalld.

  • Hi,


    das geht schon, kommt auf den Prüfer an, ich kenne ein paar Leute, die den Vorschalldämpfer nicht eingetragen haben :winkewin:. Da steht im Brief nachher nur Schalldämpferanlage, Bastuck bestehend aus Mittelschalldämpfer A..., Endschalldämpfer A... . Probier es mal beim GTÜ, die sind da meistens kulanter :biggrin:.

  • Ich weiß nicht ob es dir was hilft, wenn ich dir meine Briefkopie schicke. Bei mir ist eingetragen: "Auspuffanl. Durchm. 60 mm mit ESD Typ: Audi 200"


    Wenn ja, dann poste einfach.

  • Danke erstmal
    @ steag - nutzt mir leider nix, brauche zumindestens die selbe anlage wenn auch nicht die selbe endrohrvariante... trotzdem danke...


    Zoran - was ist gtue? hab ich noch nie gehoert oder gesehen...
    Danke uebrigens fuer deine relais, endlich hab ich mal licht auf der straße...

  • Hi, warum ohne Vorschalldämpfer? Bastuck bietet doch bei der Gruppe A-Anlage ein Vorschalldämpferersatzrohr an (das hat zufällig die gleiche Nummer aufgestanzt wie der Vorschalldämpfer). Also null Problemo zum Eintragen.
    cu, Rainer G60 :eek:

    Automatische Anzeigen

  • :eek: :eek: :eek:



    also mein Ersatzrohr hat gar keine Nummer, und ich hab die Anlage damals gleich mit Ersatzrohr bestellt...



    Matthias R

  • Es passt zwar nicht ganz zum Thema,aber ich habe ne Frage die mich brennend interessiert.


    Matthias R
    Auf deiner Page sieht man den roten Corrado. Im obersten Bild hat er andere Felgen drauf wie unter beschrieben.Was sind das für Dinger?Die sehen ja super aus :biggrin::biggrin:


    Danke...


    Gruss
    silver

    MfG
    Christian
    Unterwegs mit: Nissan Micra 1.2l
    Im Winterschlaf: Corrado G60

  • Hi,


    GTÜ ist sowas wie Dekra, die dürfen allerdings nur Sachen eintragen mit einem fahrzeugspezifischen Teile-Gutachten (also keine Prüfberichte). Ich dachte, die gibt es bundesweit :???: . Das mit dem Vorschalldämpfer-Ersatzrohr und Nummer einschlagen klappt nicht, steht doch im Gutachten "...angebracht auf einem Metallschild, aufgeschweißt am Topf" oder so ähnlich.

  • hi, das ersatzrohr hat kein typenschild...
    wäre kein problem eins anzufertigen und dann anzupunkten, aber da kann ich auch das gutachten einscannen und... :biggrin:
    naja, werds einfach mal probieren...
    mal sehen obs klappt...-daumen druecken!!


    Zoran... schade dass es den gtue nicht in meiner nähe gibt, die nasen könnten etwas konkurrenz gebrauchen.. :winkewin:

  • @ silver;


    obere Photo Borbet "T", untere Photo Revo ML; jeweils 9x16 ET 15 Rundum, hinten + 10mm pro Seite.


    Mfg Matthias R


    [ 17. April 2001: Beitrag editiert von: Matthias R ]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!