Hallo,
ich habs mit der Suchfunktion versucht aber leider nichts gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Bekommt man bei einem G60 eine K&N Luftfilterpatrone ohne große Probleme eingetragen ?
Bis dann,
Thorsten
Hallo,
ich habs mit der Suchfunktion versucht aber leider nichts gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Bekommt man bei einem G60 eine K&N Luftfilterpatrone ohne große Probleme eingetragen ?
Bis dann,
Thorsten
Soweit ich weiss, nein.Genaues weiss ich aber auch nicht.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Brombeer-Pearleffekt
Hallo,
ich glaube SLS trägt Dir den ein, bin mir aber nicht ganz sicher. Mußt da mal anrufen, Tel. Nr. auf deren Homepage http://www.powertuning.de
Mfg
Hi!
Ich würde Dir aber lieber raten,es mit dem offenen Filter zu Gunsten Deines Laders seinzulassen!Erstens bringt´s weder Leistung (eher im Gegenteil,da vor allem Warmluft vom Motorraum angesaugt wird),zweitens ist der Klang,wenn Du den Ansaugstutzen aus dem Luftfilterkasten entfernst wesentlich lauter,kräftiger und besser und drittens setzt Du Deinem Lader mehr Schmutz/Staub aus!
MFG
Michael Arndt
------------------
CORRADO G60
Hai !
Ganz meiner Meinung, Michael!
Auch wenn man es mir in einer ähnlichen Diskussion früher nicht abnnehmen wollte, das ist eine sehr effiziente Methode seinen Lader zu ruinieren.
CU konrad
Hi!
@ konrad
Jo,aber sicher nicht ich!
MFG
Michael Arndt
------------------
CORRADO G60
Hallo,
danke erstmal für die informativen Antworten.
Ich werde das mit dem K&N Kit wohl lieber lassen, denn den G-Lader mehr als nötig belasten muss wohl auch nicht sein.
Bis dann,
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!