Hi Leute,
ich hatte vor kurzem was von blauen Nebelscheinwerfern für alle Corrado-/Golfmodelle gelesen. Sind die Dinger erlaubt oder braucht man dafür ein Gutachten (falls es sowas gibt?) ?
Hi Leute,
ich hatte vor kurzem was von blauen Nebelscheinwerfern für alle Corrado-/Golfmodelle gelesen. Sind die Dinger erlaubt oder braucht man dafür ein Gutachten (falls es sowas gibt?) ?
Du meinst nicht zufällig die DE-Nebellinsen von ATU, die sich zur Zeit alle in ihre "Gölfe" einbauen?
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
Was sind denn das für Dinger,
was sollen sie kosten,
gibts die auch in anderen Farben,
Fragen Fragen Fragen! *g*
Nee quatsch aber mal ernsthaft, interessiert mich auch.
Hehe, ich wollte eigentlich eine Antwort und keine Gegenfragen
Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr genau, in welcher Zeitschrift ich von den Dingern gelesen hatte und das gestrige Suchen war auch ohne Erfolg
Aber mal allgemein : gibt es überhaupt blaue bzw. farbige Nebelscheinwerfer, die 'erlaubt' sind ?
Es gibt Nebellinsen die "BLAU" sind, aber leider nur solange sie aus sind. Leuchten tun sie wie alle anderen.
------------------
MFG Andy
Corrado, U better be inside...
Member of CCG, #58
91er G 60,Brombeer-Pearleffekt
[Dieser Beitrag wurde von Corradodriver am 02. Januar 2001 editiert.]
Hi,
habe blaue Nebelscheinwerfer letztes Jahr am W-See gesehen, hatten 2 Corrys verbaut.
Hab leider die Besitzer nicht auftreiben können.
TÜV kann ich mir allerdings nicht vorstellen...
mfg Matthias R
------------------
Vorstand CCD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!