blaue Nebelscheinwerfer

  • Hi Leute,


    ich hatte vor kurzem was von blauen Nebelscheinwerfern für alle Corrado-/Golfmodelle gelesen. Sind die Dinger erlaubt oder braucht man dafür ein Gutachten (falls es sowas gibt?) ?

    Neu: 93er VR6 Org.-Zustand außer: s/r Rückleuchten
    Gestorben: G60 Bj. 91, 3. Lader (RS1) gr. LLK (in Garage), Zorans Relaiskit, RS-Abgangskit, Lupo GTI-Wischer, Hartmann ab Kat, 72er LR, 268er Nocke, Theibach RS-Chip, VR6-Metallkat

  • Was sind denn das für Dinger,
    was sollen sie kosten,
    gibts die auch in anderen Farben,
    Fragen Fragen Fragen! *g*


    Nee quatsch aber mal ernsthaft, interessiert mich auch.

  • Hehe, ich wollte eigentlich eine Antwort und keine Gegenfragen :winking_face:


    Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr genau, in welcher Zeitschrift ich von den Dingern gelesen hatte und das gestrige Suchen war auch ohne Erfolg :frowning_face:


    Aber mal allgemein : gibt es überhaupt blaue bzw. farbige Nebelscheinwerfer, die 'erlaubt' sind ?

    Neu: 93er VR6 Org.-Zustand außer: s/r Rückleuchten
    Gestorben: G60 Bj. 91, 3. Lader (RS1) gr. LLK (in Garage), Zorans Relaiskit, RS-Abgangskit, Lupo GTI-Wischer, Hartmann ab Kat, 72er LR, 268er Nocke, Theibach RS-Chip, VR6-Metallkat

    Automatische Anzeigen

  • Hi,
    habe blaue Nebelscheinwerfer letztes Jahr am W-See gesehen, hatten 2 Corrys verbaut.
    Hab leider die Besitzer nicht auftreiben können.
    TÜV kann ich mir allerdings nicht vorstellen... :confused:


    mfg Matthias R


    ------------------
    Vorstand CCD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!