• hi

    mal jans dumm jefragt,
    würde das etwas kühlung für llk bringen
    wenn man so einen flex luftschlauch
    mit einen durchmesser von ca.16 cm
    genau vor den llk bis zum stoßstangen ausgeng vorne
    macht,bei einer rs stoßst,könnte
    ich mir vorstellen das das geht.
    was denkt ihr.llk s sind so teuer. :frowning_face:

  • Wieso willse denn en Schlauch dort magen? :szahn:
    Was ist das für eine Sprache?
    Spaß beiseite.
    Normalerweise mußt du eine Luftführung von der Stoßstange zum LLK serienmäßig haben, die vollkommen ausreicht.
    Wieso willst du ein gr. LLK haben?
    Ist eigentlich nur dann angebracht, wenn du ein extrem kleines Laderad und den Lader getunt hast.

  • eine bessere Anströmung bringt eine ganze Menge, manchmal mehr als die reine LLK-Größe :winking_face:

    Hab ich mal mit Thermoelementen gemessen :face_with_rolling_eyes:

    89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

  • Ja sicher bringt das was aber nur bei höherer Geschwindigkeit. Aber im Stadtverkehr wenn des draussen schön warm ist fährt sich der Wagen wieder wie ein Gummiboot ( Keine richtige Leistung ) aber mit grossen LLK siehts besser aus vor allem wenn dan noch der Lüfter anspringt gehts wieder richtig Los.

  • Du hast diese Modifikationen bei dir und
    fährst den Serien LLK?

    Ich fahre zwar Serie aber jeder seriöse Tuner
    hätte dir zuerst zu einem gr. LLK geraten.
    Und wenn der bei Serie schon +8PS macht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!