Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit den Riemen von Bando?
Habe solche günstig bekommen. Kann ich die verwenden?
Kleiner Zahnriemen von BANDO!
-
-
-
Noch nie gehört und noch nie verwendet. Mach keine Experimente und nimm den Gates Powergrip 120XL, die bekomm ich hier zum Beispiel für 5€ das Stück, für so ein schmales Geld riskier ich lieber kein so teures Bauteil wie den G-Lader.
-
Also wir bekommen auch ab und an Bando-Riemen. Das sind aber eigentlich immer so krumme Dinger wie S4,5 x XXX. Das heißt das Zahnprofil ist ein völlig anderes. Wenn Du einen 120XL von Bando hast, kannst Du ihn ohne Probleme nehmen.
Aber wie mein Vorredner schon sagte: Gates, Strongbelt, Optibelt sollen die besten sein.
Aber 5€?? Auch wenns nicht viel ist, aber das ist absoluter Wucher. Ich bezahl nichtmal ein Drittel dafür. Fürn Endverbraucher sind selbst 3€ eigentlich schon zu teuer.
-
Hi!
Wie ich zu den Bando Riemen gekommen bin?
Ich bestellte hier in Österreich bei einer Optibeltvertretung den Riemen von Optibelt. Leider wurde mir nicht dieser gesendet, weil die Frima ihn selbst bestellen müßte. So erhielt ich die Lagerware von Bando.
Nach einer Reklamation wird er mir endlich umgetauscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!