Mittelteil konisch fräsen ist aber auch sehr begrenzt, da das ja immerhin die Halterung fürs Lager der HAuptwelle ist! Aber ich weiß, manche mögens heiß!
RS2 bearbeitung
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So muss das Thema nochmal hochholen, ich hab jetzt ne RS2 bearbeitung durchgeführt sowie eine Bypasshülse drinnen aber irgendwie hab ich jetzt totalen druckverlust, anstatt der druck gestiegen ist, ist er jetzt gefallen von 238 auf 222 weis da einer rat ? Von unten her zieht er gut dann kommt ein loch und ab 5000 tieht er richtig durch
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Wenn Du sowas wie ein Turboloch hast, würde ich mal am CO-Poti drehen.
In Richtung kleinerer Widerstandswert.
Was allerdings mit Deinem Druck ist weiß ich nicht, hast Du beim Zusammenbau irgendwo was nicht richtig dicht gemacht?Ciao Math
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also jungs ist doch deppen tuning
das kannst machen wenn du 2300 euronen zuviel hast
man kann die gussgräten wegmachen mehr nicht
schaut doch die stege beim g 50 angruss doc
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????
Und die Kanäle im Innern bearbeiten?
Das bringt wohl Deiner Meinung nach garnichts?
Komisch das ich da nen Unterschied nach meiner Bearbeitung bemerkt hab.Mann kann ja auch die 6 Streben drinlassen und die nur Strömungsgünstig bearbeiten.
tztz
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sag ich doch nur die guss gräten wegmachen
bist doch von berlin oder sehn uns in luckau
gruss doc
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Fehler ist gefunden, ein Dichtring ist undicht daher dringt Öl in den G und somit ist der Druckverlust gerechtfertigt ICh kann nichts negatives über die bearbeitung sagen eher positiv, vorher war es so das er von oben sehr träge geworden ist jetzt durch die bearbeitung läuft er von oben sehr sauber, der schub kommt ab 5000 upm nochmal richtig
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