SLK Kompressor, was braucht man noch ?

• Jo ich würde gerne wissen was man noch alles dazu braucht um den G-Lader zu ersetzen ! da mein G-Lader geplatzt ist würde ich nun gleich nen Turbo rein machen .. nur möchte ich nacher nicht 2000 Euro ausgeben .. den Kompressor hätte ich schon .. was braucht man noch so an Verbindungen ... und Geräten, Halterungen etc..

Vielen Dank !

SlZ

PS: am besten gleich mit einbauanleitung :)

Keine Signatur ist auch eine Signatur :grinning_squinting_face: - Ich grüße jeden Corrado fahrer :grinning_squinting_face:

• weil ich den mit dem r6 schildchen gekauft habe .. und es erst nach einiger Zeit weggemachtr habe...

Nein ein Kompressor umbau soll es sein ! Ein Kompressor aus einem SLK !

Keine Signatur ist auch eine Signatur :grinning_squinting_face: - Ich grüße jeden Corrado fahrer :grinning_squinting_face:

• Der Mercedes Kompressor macht mit dem serienmäßigen Rad zu wenig Ladedruck, wenn ich mich noch richtig erinnere war das was zwischen 0,3-0,4 Bar. Außerdem kommst zu diversen Problemchen beim eintragen wenn einen pingeligen TÜV hast.

Gruß
    Stefan

• ok dann lassen wer das .. kommt halt wieder nen G-Lader rein .. der hat sowieso den besseren Sound :)

Danke für eure Infos !

• @ Michael.
    ich würde auf Kompressor umbauen,mach ich auch wieder.
    Sag mal,was ist mit meinen Portokosten?
    Wenn Du das Paket net abholst,
    ist es pech,nur solltes Du die Porto kosten zahlen.
    MfG

Ich wünsche Euch alles Gute und eine Knitterfreie fahrt.

• Also ich kann dir nen Kompressorumbau nur emphelen.Fahr mein 8V G60 mit 1,2bar.Ist zwar echt der hammer dank SLS aber meinem Kameraden seiner ist mit 1bar Kompressorpower von unten heraus einiges giftiger und laut prüfstand auch mit mehr Drehmoment ausgerüstet obwohl seiner doppelt so viel Km hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!