Hi!
Hat einer von euch (tomas vielleicht ) die Teilenummern/Preis der Ölleitungen die zu Lader hin- und wegführen?
Wollte die Teile erneuern...
Hi!
Hat einer von euch (tomas vielleicht ) die Teilenummern/Preis der Ölleitungen die zu Lader hin- und wegführen?
Wollte die Teile erneuern...
hi
hier die teilenummern:
Öldruckleitung: 052 145 443
Ölrücklaufschlauch: 037 145 777
hoffe konnte dir helfen
gruß
Arilein
Besten Dank an dich!!!!
Vergiß nicht die Schrauben und Dichtringe gleich dazu zu kaufen.
Wo wir grad dabei sind,
Steag, hast du einen Tip, wie ich die Schläuche am Motor abkriege, ohne mir dabei die IFnger zu brechen bzw. den Motor auszubauen?
Grüße
Ralph
Das hab ich bis jetzt immer nur gemacht wenn ich sowieso alles auseinander hatte.
Der am Zylinderkopf dürfte ja kein Problem sein, höchstens die Rückleitung.
Hi,
also am schwierigsten ist es den Schlauch von der Ölrückleitung am Motor loszukriegen. Am besten mit dem Seitenschneider die kleine Schelle durchzwicken und den Schlauch abziehen. Natürlich eine neue Schelle kaufen. Neue Schelle dann mit der kleinen Ratsche anziehen, ich brauchte dafür 3 Verlängerungen.
Beim den Anschlüssen vom G-Lader kommt man gut hin, wenn man den Luftfilterkasten ausbaut.
Die Anschlüsse am Lader sind wirklich nicht das Problem, sondern die Rückleitung zum Motor. Also die Schelle durchknipsen, und nicht die die Schraube rausdrehen. Aha, werde ich dann mal ausprobieren.
Dannke, Grüße
Ralph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!